Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Zyste

Thema: Zyste

Hatte jemand von euch schonmal eine Zyste? wie fühlt sich das an, also hat man da schmerzen oder wie? Wie habt ihr das gemerkt? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 18:16


Antwort auf diesen Beitrag

und was ist das genau?

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 18:18


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab/hatte eine...aufgefallen ist es nur weil der FA meine gebärmutter nicht finden konnte... schmerzen hatte ich bissel beim sex am 16. hab ich wieder ne kontrolle

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 18:18


Antwort auf diesen Beitrag

und wie wird die behandelt ?

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 18:21


Antwort auf diesen Beitrag

bei mir gar nicht,wie gesagt jetzt wird kontrolliert ob sie noch da ist oder weggegangen ist,sonst gibt es irgendwann ne op

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 18:23


Antwort auf diesen Beitrag

o gott. viel glück!! hoffentlich gehtse so weg.

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 18:26


Antwort auf diesen Beitrag

das hoffe ich auch hast du beschwerden?oder wie kommst darauf?

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 18:32


Antwort auf diesen Beitrag

ohhh ja von Zysten kann ich lieder singen.. ich habe ständig welche.. sowas am eierstock wie ich in der Brust.... eine die zu groß war wurde auch raus operiert mit einer Bauchspiegelung.. Und die tat echt mal super dolle weh... musste auch eine woche im kh bleiben .wegen der op... Die anderen da habe ich immer nur Medikamente bekommen damit gingen sie dann wieder weg...

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 18:38


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 18:43


Antwort auf diesen Beitrag

ne ich habe nur lutungen ohne grund und unterleibschmerzen und manchmal übelkeit und frau höfel meinte das kann von zyste bis zur unterleibsentzündung gehen... gehe morgen zum FA

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 18:43


Antwort auf diesen Beitrag

was heißt groß?

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 18:43


Antwort auf diesen Beitrag

1,6 cm

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 19:16


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 19:18


Antwort auf diesen Beitrag

jap deine smilies sagen alles

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 19:20


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte eine waehrend der SS (war wohl so etwas wie ein Waechter sagte meine FA und ist aufgrund der Hormonumstellung entstanden - hatte vorher nie Zysten). Schmerzen oder so hatte ich nicht. Irgendwann war sie dann von alleine weg. Alles Gute! Danie mit ihren 2 Maeusen *13.07.03 + 11.04.09

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 21:35