Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

wie findet ihr tattoos?

Thema: wie findet ihr tattoos?

also wie findet ihr tattoos mit den namen eurer kinder? habt ihr eins? oder würdet ihr eins machen lassen oder findet ihr es eher doof? lg=)

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 12:16


Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe Tattoos, habe selbst 5 Sück, eines davon mit dem Namen meiner Tochter und einem kleinen Stren, weil ich ja leider auch schon ein Sternchen habe. Das Tattoo habe ich an der linken Seite, am Herzen :-) Anbei mal ein Bild, da war es gerade frisch gestochen :-)

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 12:21


Antwort auf diesen Beitrag

das is echt hübsch=) möchte mir nämlich auch gerne eins stechen lassen mit dem namen von meinem kleinen mir fehlt nur noch die passende idee!das mit dem sternchen is schöön=) hab ja auch schon ein sternchen...:( möchte halt gerne noch i-was drum rum aber wie gesag mir fehlt noch die passende idee!...

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 12:24


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab welche, auch eins mit den namen... unter der bust an der seite am rücken nach hinten gezogen... das tattoo war vorher schon da, die namen wurden beide nach den geburten eingebaut - also unter 3 mal wurde es gemacht.. ich liebe tattoos allgemein, und sammle schon wieder ideen fürs nächste ;)

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 12:24


Antwort auf diesen Beitrag

ich liebe auch tattoos, habe welche aber noch nicht mit namen, habe ich aber vor =) liebe grüße =)

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 12:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe Tattoos ! Ich habe den Namen meiner Tochter am Handgelenk tattoowiert . Ich mag allgemein Tattoos sehr gerne und werde mir wohl auch noch einige machen lassen . Den Name des Kindes tattoowieren zu lassen finde ich sehr schön . Liebe Grüße . Lena

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 12:30


Antwort auf diesen Beitrag

Finde das auch total schön und werde das ebenfalls machen. Der Plan steht auch schon über ein Jahr, aber mir fehlt auch einfach die passende Idee

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 13:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meine beiden schon auf meinen oberarmen verewigt.Jetzt wo nummer 3 kommt,weiß ich nicht wohin ich den namen jetzt machen soll,weil alle kinder sollen meinen körper schmücken..

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 13:06


Antwort auf diesen Beitrag

natürlich hofft man immer, dass es niemals dazu kommt, aber wa sist, wenn ihr euch in 20 jahren mit euren Kindern absolut garnicht versteht? Sie euch beschimpfen, beleidigen und keinen Kontakt zu euch wollen? abgesehen davon finde ich das eine Modeerscheinung, so wie vor ein paar Jahren das Arschgeweih, trägt jetzt jeder den Namen/das Profil vom Kind spazieren. Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt, mcöhte aber doch gerne Tattoo frei bleiben. Wenn ich mal einen tag oder so eins möchte, lasse ich es mir mit einem Tattoostift malen ;-) oder airbrush, das hält noch länger...

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 14:02


Antwort auf diesen Beitrag

Aber es ist doch egal, wann du dich wie mit deinem Kind verstehst, es ist immer dein Kind, dass du unter Schmerzen geboren hast, dass dir das wundervallste Glücksgefühl geben kann, ohne etwas zu sagen, es ist einfach nur da. Egal, wie es später mal zwischen uns ist, ich weiss, dass ich meine Tochter immer, egal was ist, unendlich lieben werde. Dafür ist das Tattoo ein Zeichen....und ihr kleines Sternengeschwisterchen passt von ganz oben auf sie auf....:-)

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 15:14


Antwort auf diesen Beitrag

ja kann ja sein, dass ich in 20 jahren nichts mehr mit einem meinen kindern zu tun hab - wer weiss das schon... allerdings lieb ich meine kinder JETZT (und hoffentlich immer ;)) über alles.. und auch wenns eines tages dazu kommen sollte, dass es nicht mehr so ist, so hab ich trotzdem erinnerungen an die zeit in dem mein kind das wichtigste war... fotos, zeichnungen und eben auch das tattoo.... es wird immer mein kind bleiben, welches mir wunderschöne jahre gezeigt hat, egal was "irgendwann" mal ist... allerdings würd ich nie und nimmer einen andern namen tätowieren lassen - nur den von den kindern.. auch keine initialen oder sonst was vom freund...

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 16:29


Antwort auf diesen Beitrag

das ist so wie die frage "und wenns dir, wenn du 40 bist nicht mehr gefällt?" naja, das überlege ich mir dann wenn ich 40 bin und zwar nicht, weil mir so und so alles im leben egal ist und ich nicht weiter denken kann, als bis übermorgen, sondern, weil wenn mir jetzt etwas wichtig erscheint, mache ich es jetzt - halte ich es in den nächsten Jahren irgendwann für übertrieben, mache ich es in zukunft besser ODER ich erfreue mich dann darüber, das gemacht zu haben. aus diesem grund keine tätowierung zu machen, macht für mich keinen sinn. trotzdem erfreue ich mich immer wieder über die anmaßende frage - meist sogar noch von leuten, die ich seit kurzem kenne "und was ist, wenn du mal alt wirst?" ... stellt euch vor, ich frage jemanden (der keine tätwoierungen hat), wie das dann mal ist, wenn er alt ist und seine haut runzlig.... lg chiara!

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 16:50


Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht bin ich zu spießig erzogen worden aber ICH finde Tattoos ziemlich hässlich und finde nicht dass sie den Körper in irgendeinerweise "verschönern". Ich liebe meine Kinder auch ohne Tattoo und das Geburtsdatum werd ich mir hoffentlich merken können ohne dass ich es auf meinen Körper schreiben lassen muss Wie gesagt, MEINE Meinung!

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 20:23


Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde es schön,habe mir selber erst den namen meiner kleinen tätowieren lassen...und bin total glücklich damit=)

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 22:15


Antwort auf diesen Beitrag

hast du denn ein bild davon? Ich gugg gerne tattoos an,ich habe zwar auch eines aber ohne den namen meiner kleinen.da hol ich mir gerne anregungen für ein zusätzliches mit namen.

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 23:24