Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Was würd ich nur dafür geben...

Thema: Was würd ich nur dafür geben...

.... jetzt wie ungefähr 99,99% meiner Freunde iwo gemütlich nen Tequila Sunrise, Zombie, Touch Down, Pina Colada und und und... schlürfen zu können.... ABER ICH DARF JA NICHT!!!

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 22:24


Antwort auf diesen Beitrag

Dafür trägst du das schönste in dir UND DEINE FREUNDE NICHT!!!!!!

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 22:27


Antwort auf diesen Beitrag

Das schon xD Aber ich glaub in meinem Alter wollen das die meisten auch noch nicht haben *gg* Aber das schlimmste wird eh dann der 9.Juli.... --> 18. Geburtstag mit Rubby Bubble ... hab ich mir auch nie im Traum vorgestell an MEINEM 18.tn mal mit Kindersekt anzustoßen

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 22:29


Antwort auf diesen Beitrag

Naja in deinem Alter darfst du auch kein Tequilla und solches trinken Ah was das schlimmste.. es gibt schlimmeres und ausserdem verhindert es vielleicht nen riesen Absturz. zudem man auch ohne Alk spass haben kann.. Also bitte mehr Optimismus, du bekommst nen Monat später ein super süsses Baby

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 22:33


Antwort auf diesen Beitrag

ach, so wild ist nicht! das leben ist ja nicht vorbei :-) ich habe meine geburtstag (okay, war der 23 nicht der 18 ) auch mit robby bubble gefeiert, geht auch! mach dich da nicht so verrückt...ich hätte ansich auch ganz gerne mal wieder lust einen abend auf piste zu gehen, aber das mache ich dann halt wenn die maus da ist. und ob ich es anfangs überhaupt übers herz bringe die kleine in andere hände zu geben wage ich zu bezweifeln :-)

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 22:34


Antwort auf diesen Beitrag

stimmt...darf ich ja nicht xD Aber das weiß hier ja keiner *lol* ich hab hier allen Kneipen und Bar Besitzerin innerhalb des letzten 1,5 Jahren (wohn erst seit 1,5 Jahren in Roth) weiß gemacht - dass ich dafür wohl alt genug bin... selber Schuld wer keinen Ausweis sehen will :P Ohne Alkohol gehts natürlich auch - aber mit könnte es einfach einen Ticken lustiger sein =D Das ist tatsächlich der einzige Optimismus xD Immerhin mach ich mir schon nen rießen Kopf wenn ich nur mal wieder ne Piercing Kugel vom Zungenpiercing verschluck... oder wie letztens: gar das ganze Piercing in der Lippe - samt Stab xD Bin gleich verzweifelt zu meiner Mama gerannt - ob das etz schlimm fürs baby ist *loooool*xD

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 22:42


Antwort auf diesen Beitrag

Nya - ich werd Minime ab Oktober eh nur Abends und am Wochenende sehen =( ... muss ja dann zur Schule *seufZz* also hab ich nur ca. 6 Wochen um ganz für das Kleine da zu sein... Nun denn... dann will ich zumindest an guten Robby Bubble xD Pfirsich (hab ich schon getestet :P) schmeckt grausam... dann wendern den roten oder lila (-da spricht der Kenner *gg*)

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 22:44


Antwort auf diesen Beitrag

oh oh, wie gut das niemand weiss..... Tja, da müssen wir wohl alle durch aber für so ein schönes Geschenk (was du später erst richtig begreifen wirst) macht man alles! Wenn du das Baby erstmal in den Händen hast, möchtest du es am liebsten nur anschauen und nicht mehr loslassen

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:05


Antwort auf diesen Beitrag

nun ich trink ja seit 7 jahren keinen alkohol mehr , aber gibts bei euch keine bar oder ein lokal in dem mal leckere alkoholfreie cocktails trinken kann ich mach das immer so , ich trink soooo gern lemon cooler ( die alkoholfreie version von einem caipi )

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:17


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben da scho so ne nette Bar xD was auf der Seite nach den Cocktails mit Alkohol steht weiß ich net so genau :P Müsste ich mal testen^^ - das einzigst dumme ist: In der Bar darf geraucht werden... - und da krieg ich momentan nen halben Anfall... eigentlich rauch ich ja selbst (mit dem wissen das ich schwanger bin, dann urplötzlich nimmer)... aber etz habs ich einfach net gern...

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:24


Antwort auf diesen Beitrag

oh also seit du schwanger bist, rauchste nimmer? Ich war Gelegenheitsraucherin und hab auch von einem Tag auf den anderen keine mehr geraucht! Jetzt rauche ich auch nicht, Männe hat auch aufgehört und wir beide fühlen uns viel besser. Alkoholfreie Cocktails sind sicher ne gute Lösung..

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:30


Antwort auf diesen Beitrag

jap ich hab auch bei beiden kindern sofort aufgehört hab im warsten sinne das kotzen bekommen wenn mein freund nach rauch gerochen hat *loool* such dir ne nette bar in der nähe mit leckeren alkoholfreien cocktails ( die schmecken genauso gut wie die mit alkohol), in der nicht geraucht wird und spätestens im frühling kann man ja auch raus sitzen , dann kannst du mit deinen mädels ja auch dort feiern und auch dein geburtstag kannst du so gut feiern rubby bubble wäre für mich ne strafe gewesen vorallem zum geburtstag *iiigitttt* aber wie gesagt ich trink schon 7 jahre nichts mehr um genau zu sein seit ich 18 bin und ich feier trotzdem noch ausgelassen mit den mädels , der unterschied ist nur dass ich meine mannschaft dann nach hause fahre und nicht grün im gesicht bin es hat eben alles seine vor und nachteile aber wie es nun auch bei schwangerschaftsstreifen der fall ist - du bist dann ein eingefleischtes stammesmitglied der zebratiere :P (-> ich nehm mein zebrastreiffen mit humor) und dass kann dir keiner nehmen und ich schwör dir - dass ist es wert - es ist alles wert :D ich frag dich dann im august nochmal apropos wann hast du denn termin ? meine grosse kam am 13.08.04 zur welt freitag der 13 bei nem grandiosen gewitter - ich fand's sowas von passend *lol*

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:33


Antwort auf diesen Beitrag

Jop - hab alles von einem auf den andren Tag sein gelassen... fands einfach schlauer - immerhin will ich net schuld sein, falls Minime dadurch iwi geschädigt werden sollte... Nya... mein Freund qualmt noch fröhlich weiter... vor mir, neben mir - allgemein überhaupt... aber naja... ich kann dem ja net den Kopf abreißen... Ich werd beim nächsten Besuch auf jedenfall mal testen - wer weiß, evtl find ich ja n neues Lieblingsgetränk^^

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:33


Antwort auf diesen Beitrag

mein freund hat aufhört in meiner nähe zu rauchen als ich ihm angedroht hab, dass er das bad putzen muss wenn ich von dem gestank rückwärts esse *pruuuust*

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hmm..stimmt im Sommer kann ich auch einfach die außen Terasse in Anspruch nehmen - da kann mich auch kein Rauch der Welt stören ;-) Joa xD so n paar Streifen sind sicherlich auch ganz witzig xD hoff aber mal diese vorbeugen zu können ( soweit es geht :P) Also nachdem ich beim letzten Termin 9 Tage zurückgestuft wurde - wäre der Termin am 21.8... aber beim Termin am Freitag - war es viel zu schwer für die gedachte Woche... deshalb denken wir mal dass ich doch wieder auf meinen Ursprünglichen ET : 12.8 datiert werde - denn da würden wenigstens die Maße passen xD ansonsten würde ich n Sumo baby bekommen....(= *gg* Freitag der 13... da konnte das Wetter ja nur schlecht sein xD

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:39


Antwort auf diesen Beitrag

mit 18 muss man noch kein kind bekommen, sorry

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:43


Antwort auf diesen Beitrag

sind solche kommentare ein zeugniss von unreife und die gibt es in jedem alter ich habe hier genug mädels gelesen die reifer sind als eine durchscnittliche 18jährige und auch schon genug 30 jährige die die reife einer 12 jährigen besitzen Mutter zu sein und vor allem eine gute Mutter zu sein ist nichts dass mit dem Alter zu tun hat, sondern eine Reife! eine solche aussage ist einfach unangebracht und wenn es einen stört dass es auch 18jährige mütter gibt, oder auch noch jüngere , die sich sichtlich bemühen ihre sache gut zu machen , dann muss man auch nicht in ein U20er forum kommen ich will niemanden persönlich angreifen aber so ein kommentar ist hier wirklich nicht angebracht und auch total haltlos jede frau kann eine gute mutter sein , egal wie alt sie ist

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:50


Antwort auf diesen Beitrag

genau, AMEN!

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 00:56


Antwort auf diesen Beitrag

mach dir ncihts draus, es kommt ja noch ein geburtstag....... an meinem 20 geburtstag habe ich meine tochter im bauch gehabt und ich konnte auch nichts trinken......oder richtig feiern, hat mir nichts ausgemacht..... an meinem 24 geburtstag war das selbe mit meinem sohn......Alkohol habe ich das letzte mal (so richtig mein ich, Asbach-Cola usw......) vor 2 jahren getrunken......mal hier n glas sekt, mal da n glas wein aber das wars dann auch schon......denn immer wenn mein freund und ich auf feiern fahren muss ich fahren finde ich unfair, denn ER will ja was trinken aber die letzten 2 jahre hat ER immer was getrunken...... z.b. letztens waren wir auf prunksitzung, kinder nicht daheim gewesen, ich wollte dort ein oder zwei gläser Asbach-Cola trinken, was war, ich musste fahren weil der herr was trinken musste.......aber naja wäre bestimmt eh nicht so gut gewesen mit ner starken erkältung was zu trinken! wenn dein baby auf der welt ist, hast du auch nicht mehr viel möglichkeit was zu trinken, da du ja nachts fürs baby da sein musst.....babys und kinder sind viel besser als alkohol, der alkohol gibt dir nichts, dein baby gibt dir liebe und es braucht dich und du wirst es 18 jahre lang großziehen und viel freude aber auch manchmal leid haben......aber es macht spaß...... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 07:40


Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich da auch nur anschließen... Wenns einem net passt - braucht man hier auch gar net lesen ;-)

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 08:31


Antwort auf diesen Beitrag

und warum liest dann hier? Um deine unglaublichen kommentare abzulassen? hast grad nix besseres zu tun? Was denkst warum das Forum UNTER 20 heißt!!!!! Da kann man sich echt nur ans Hirn klatschen!!!!!! LG Carmen*1972 Zwillingsmädels*1992 sohnemann*2002 und Oma im August 2010

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 08:37


Antwort auf diesen Beitrag

*kopfschüttel*

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 09:06


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Güte wie arm...und dann nicht mal mehr schreiben.....*fremdschäm*

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 10:04


Antwort auf diesen Beitrag

Unmöglich ,echt

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 10:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Bin zufäälig hier vorbei gekommen *mich höflichst entschuldige*, bin zwar nicht u 20 schwange geworden,meine Schwester ist mit 17 Mama geworden, ihr Sohn hats 1.verdammt gut bei ihr,2.liebt sie ihr Kind über alles und umgekehrt,3.ist sie eine der besten u liebevollsten Mamis, die ich kenne, also hör auf so ein quasch zu schreiben!!!!!!! Fassungslose Grüße Kathi

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 14:31