Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Was soll ich tun? Krankenhaus?

Thema: Was soll ich tun? Krankenhaus?

Hey. Ich werde echt langsam verrückt. Es kann irgendwie nicht sein. Aber Ich glaube in mir ist wirklich was drin. Ich spür irgendwie seit gestern was. aber kann das sein? Ich hab im Juni das letzte mal mit einen Jungen. Er hat zwar das K. in mir verloren, aber es wieder rausgefischt. Und ich bekam danach noch 2 mal meine Regel. Aber jetzt bleibt sie aus. Mein Bauch hat sich aber auch ziemlich verändert. Ist irgendwie größer geworden und runder. Und hab so komische bauch u rücken schmerzen. Und bin nicht mehr so fit. Bild ich mir das alles ein? Ich wäre ja schon ewig schwanger. Und spür jetzt erst was in mir?? Was würdet ihr tun? Kann ich da heute in ein Krankenhaus gehen und untersuchen mich sie dann? Sorry mich macht das gerade ziemlich fertig.

Mitglied inaktiv - 03.10.2018, 07:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hast du denn einen Test gemacht? Anfang der Schwangerschaft spürt man noch nichts. Also sein kann es durchaus... Ich würde einen Test machen und dann ab zum Frauenarzt!

Mitglied inaktiv - 03.10.2018, 08:52


Antwort auf diesen Beitrag

Danke. Nein hab noch keinen Test gemacht.

Mitglied inaktiv - 03.10.2018, 09:59


Antwort auf diesen Beitrag

Dann mach doch schnell einen und sag bescheid wie der ausfiel?

Mitglied inaktiv - 03.10.2018, 13:28


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann deine Verzweiflung gut verstehen. Mach dich aber nicht verrückt, das bringt nichts. Falls es so ist, dann schaffst du das. Bitte warte aber nicht länger. Lass dich unbedingt heute noch untersuchen. Bitte trau dich. Das ist echt wichtig. Ich schreib dir mal eine private Nachricht.

Mitglied inaktiv - 03.10.2018, 15:12


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Güte, belästige doch bitte nicht das Krankenhaus!! Das ist für echte Kranke eine Notanlaufstelle! Mach gefälligst erst mal einen Test, wie ein normaler Mensch! Und dann zum Frauenarzt.

von Esmeralda am 03.10.2018, 19:52


Antwort auf Beitrag von Esmeralda

Das geht aber echt netter oder nicht?! Sie weiß sich halt nicht zu helfen!

Mitglied inaktiv - 04.10.2018, 10:24


Antwort auf diesen Beitrag

eine notaufnahme im kh am feiertag ist dafür absolut nicht da. auch nicht für schnupfen und fieber . akute NOTfälle. das ist alles andre als ein notfall. daher war der einwand schon berechtigt. sie kann da sehr gut bis heute warten und normal zum arzt. aber ZNA? nö

von mellomania am 04.10.2018, 13:26


Antwort auf Beitrag von Esmeralda

Ich schrieb, das geht netter! Das heißt nicht das ihr nicht recht habt. Ihr habt keine Ahnung wie akt die AP ist, ob sie schon mal beim Frauenarzt war oder meint man muss ins Kh, ob sie Geld für den Arzt hat. Und höflich bleiben könnte man sowieso immer...

Mitglied inaktiv - 04.10.2018, 14:14


Antwort auf diesen Beitrag

wenn sie nicht krankenversichert ist uns somit kein geld für den arzt hat kann sie auch nicht in die zna. ohne karte, keine untersuchung. und wegen sowas schon gar nicht. das argument verstehe ich jetzt grad gar nicht...was meinst du mit kein geld für den arzt?

von mellomania am 04.10.2018, 17:52


Antwort auf diesen Beitrag

warst du echt im KH?

von mellomania am 03.10.2018, 21:41


Antwort auf Beitrag von mellomania

Scheint erst sweet sixteen zu sein.... viel zu jung..

von ak am 05.10.2018, 16:51


Antwort auf Beitrag von mellomania

Wieso viel zu jung? Und warum dieses "sweet sixteen"?? Viele junge Mamas machen das so toll und die Gesellschaft schüttelt ständig den Kopf deswegen. Klar ist es nicht der perfekte Zeitpunkt..aber den gibt's eben nicht. Ich war auch mit 16 schwanger..mit 17 Mama - der Vater hat mich sitzen lassen Mittlerweile bin ich verheiratet, habe ein 2. Kind und ne Ausbildung gemacht. Nun basteln wir am dritten. Auch so jung kann man ne super mama sein und alles schaffen.!! Diese Vorurteile sind echt schlimm.

von Jemalu1111 am 05.11.2018, 19:00