Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Umfrage!!!

Thema: Umfrage!!!

was macht ihr heute zu essen?

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 10:19


Antwort auf diesen Beitrag

bei uns gibt es heute Spaghetti.....für Leonie nur mit Tomatensoße, da sie die spaghetti wie ich sie immer mache nicht essen darf (noch nicht) aber sie mag eh nie hackfleisch in der soße *gg* lg jasmin

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 10:20


Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten auch Spaghetti Bolognese

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 12:46


Antwort auf diesen Beitrag

wird wohl Hühnerfrikassé geben mit Reis

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 10:24


Antwort auf diesen Beitrag

Da wir ja allein sind,also Luka und ich wird es nur was kleines geben,heut Abend koch ich denn richtig. Werd nachdem ich gerade auf die Idee gekommen bin,heut wohl Ofenkürbis machen. Luka liebt es und ich noch mehr:)

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 10:29


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibt es Bratkartoffeln mit Steaks, aber erst heut Abend :O)

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 10:38


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin heute Mittag bei meinen Eltern eingeladen

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 11:43


Antwort auf diesen Beitrag

Lasagne :D ist auch schon fast fertig :D

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 12:07


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gabs gerade Käsespätzle

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 12:08


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns wird später Krustenbraten und Klöße geben... Mal schauen, ob ich noch Gemüse dazu mache. Männe mag eh kein Gemüse *lach* Ich aber YAMMY!

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 12:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hier gibt es heute Nudeln mit Käsesauce. Morgen gibt es Gulasch. lg

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 12:25


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gab es selbstgemachte Burger und dazu Buchstaben Pommes!!!LEGGA

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 12:29


Antwort auf diesen Beitrag

Kartoffelsuppe! Rezept siehe weiter unten.

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 13:41


Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir gabs heut nichts. Tyler & männe haben bei seinen Eltern gegessen, Reis mit Soße & Frikadellen. Hatte ja eine Fahrstunde und waren dann alle net daheim. HAben dafür heut morgen, dank schulfrei, ausgiebig gefrühstückt. und heut abend gibts dann lecker Nudelauflauf.

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 13:57