Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Umfrage!!! (zwar noch nicht nach 22 uhr aber egal *gg*)

Thema: Umfrage!!! (zwar noch nicht nach 22 uhr aber egal *gg*)

wo hattet ihr schon überall sex??? lg jasmin

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 21:40


Antwort auf diesen Beitrag

im Auto im Wald im Auto auf dem Baggerseeparkplatz in ner kneipe auf dem Klo Tankstellen Toilette Bett Küchentisch Boden Badenwanne Dusche Sofa (kann noch mehr sein, wenns mir einfällt sag ichs *gg*) lg jasmin

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 21:44


Antwort auf diesen Beitrag

im Auto Bett Sofa Badewanne Boden Dusche

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 21:45


Antwort auf diesen Beitrag

im Auto Dusche im Schwimmbad Bett Sofa Schreibtisch also allg. Tische Boden

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 21:52


Antwort auf diesen Beitrag

Auf arbeit aufn klo am see auf dem boden in der dusche in der wanne im auto im wald im bett u.s.w.....

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 23:25


Antwort auf diesen Beitrag

Oh da will ich auch mitmachen.. ich liebe das ausprobieren, besonders damals mit meinem ersten Freund ... also, In der Schule (wenigstens Oberstufe ;) ) am Rhein vor der Disko zwischen 2 LKWs im Bus nach Llorett In der U-Bahn Station im Auto (das war alles mit meinem ersten Freund, das ist alles woran ich mich grad erinner) jetzt bin ich langweilig ^^ Bett oder Sofa

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 00:09


Antwort auf diesen Beitrag

-Golfplatz -Auto -Dusche -hinter ner Burg -am See -Umkleide eines Schwimmbades -Bett -Sofa -Parkbank -Fensterbank.........

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 12:07


Antwort auf diesen Beitrag

im Auto im kofferaum eines crx (sehr unbequem) Bett Tische auf der Waschmaschiene (natürlich im schleudergang*pruuust*) Boden Badenwanne im See im Wald auf einem Waldameisenhaufen (schmerz) Dusche Sofa auf einer Halfpipe äääääähm da fehlt noch was , fällt mir aber grad ned ein

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 18:54


Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhh mal überlegen... - Bett - Boden - Fensterbrett - bei Freunden aufm Sofa (sollten eigentlich nur Blumen gießen) - bei Freunden in der Badewanne - Auto - Kino - im Wald

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 07:48


Antwort auf diesen Beitrag

Kann mir das irgendwie nicht vorstellen...Tipps bitte Hier noch meine Antworten: Bett Sofa sämtliche Tische *g* Boden Dusche Badewanne Auto (an unterschiedlichsten Orten :-D) Wald eig. soweit ganz langweilig. Letzte Nacht sind wir von Frankfurt mit dem Zug heim gefahren und mein Freund hätte mich fast im Zugabteil vernascht Leider hatte sich das erst in den letzten Minuten so hoch geschaukelt und wir mussten dann aussteigen..Sind dann erst mal aufn Parkplatz gefahren

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 16:53