Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Umfrage Teenagerschwangerschaft

Thema: Umfrage Teenagerschwangerschaft

Liebe Mamis, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Universität Salzburg führe ich eine Befragung zum Thema Teenagermütter durch. Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun und meine Arbeit enorm aufwerten, wenn ihr euch circa 15 Minuten Zeit nehmt um meinen Fragebogen zu beantworten. https://www.umfrageonline.com/s/teenagerschwangerschaft Teilnehmen können all jene, die vor ihrem 19. Lebensjahr zum ersten Mal Mutter geworden sind! Als kleinen Anreiz zur Teilnahme an der Befragung verlose ich unter allen Teilnehmern, einen Sommerurlaub im Wert von 2 Übernachtungen für zwei Erwachsene und ein Kind im Vital-Hotel-Post **** in Dienten am Hochkönig. Ich danke euch vielmals für euer Engagement und freue mich schon auf eure Antworten! Ganz liebe Grüße Barbara Burgschwaiger

von BarbaraBurgschwaiger am 12.05.2017, 10:33


Antwort auf Beitrag von BarbaraBurgschwaiger

Hat das wer gemacht?

von Kiraa am 17.05.2017, 21:17


Antwort auf Beitrag von Kiraa

Ich jedenfalls nicht und du?

von Amara am 18.05.2017, 20:03