Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schwangerschaft

Thema: schwangerschaft

Hallo ich habe ziemlich am Anfang erfahren das ich schwanger bin. Bei 5+4 sah man eine fruchthöle von 1cm.Dann bei 6+4 auch den embryo 4mm mit Herzschlag. Ich bin jetzt 7+1 und hatte zwischenzeitlich immer wieder schmierblutungen mal stärker mal nicht so. Jedesmal wenn die Ärztin einen Abstrich machte konnte sie da nix sehen und auch keine Ursache rausfinden. Ich habe jetzt angst das irgendwas nicht stimmt und ich mein Baby verliere. Die schmierblutungen sind seit 2 Tagen ganz verschwunden genau wie das ziehen was ich immer so mittig hatte mache mir wirklich sorgen.

von angelina1997 am 27.11.2016, 23:00


Antwort auf Beitrag von angelina1997

Hallo! Auch ich hatte in den Frühschwangerschaften Blutungen. Teilweise sogar sehr doll! Das waren Hämatome in der Gebärmutter. Ich kann deine Angst also verstehen, bei mir ist trotzdem alles gut gegangen. Blutungen sind gar nicht so selten! Und das Ziehen würde ich auf die Veränderungen der Gebärmutter schieben. Sie wird sich ja in den nächsten Monaten sehr vergrößern und das merkt man am Anfang oft!

von Himbeere90 am 28.11.2016, 15:23