Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger

Thema: Schwanger

Hallo ich habe vor paar Monate meine Pille abgesetzt und habe danach immer 4/5 Mal im Monat GV gehabt nun habe ich seit heute immer noch keine Tage also habe heute ein Test gemacht und dort war ein leichter strich ? Bin nun verwirrt bin ich jetzt schwanger oder nicht hatte aber nach Absetzen der Pille keine Periode und keine Abbruchblutung habe nur seit paar Tagen ul und manchmal leichte Übelkeit

von Monaboom am 31.10.2017, 15:38


Antwort auf Beitrag von Monaboom

Ohne Verhütung und mit Sex kann man schwanger werden. Kaufe einen digitalen Test oder lass Dir beim Arzt Blut abnehmen. Dann weißt Du was Sache ist. Aber grundsätzlich bedeutet und 2. Strich, egal wie stark, der in der angegebenen Zeit kommt, dass man schwanger ist.

Mitglied inaktiv - 31.10.2017, 17:11


Antwort auf diesen Beitrag

Ja habe am 28 ein Termin beim fa

von Monaboom am 31.10.2017, 17:19


Antwort auf Beitrag von Monaboom

Auf dem Bild sehe ich keinen Strich. Würde wie gesagt nochmal einen digitalen Test machen.

Mitglied inaktiv - 31.10.2017, 18:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich gemacht bin schwanger

von Monaboom am 05.11.2017, 19:20


Antwort auf Beitrag von Monaboom

Auch wenn es bestimmt ein Schock ist, sage ich mal herzlichen Glückwunsch! Keine Panik. Kannst Du mit jemandem darüber reden? Lass Dich beraten. Weißt Du, wer der Vater ist? Geh zum Arzt und wenn es geht, sprich mit Deinen Eltern! Das ist kein Weltuntergang!

Mitglied inaktiv - 06.11.2017, 10:26


Antwort auf diesen Beitrag

Ja meine Eltern wissen Bescheid ja eigentlich weiß ich schon Wer der Vater ist bin auch mit ihm zsm aber bin mir nur zu 99% sicher aber werde sofort wenn das Kind auf der Welt ist einen Test machen habe am 16.11 einen Termin

von Monaboom am 07.11.2017, 12:16


Antwort auf Beitrag von Monaboom

Wenn du nicht zu 100% sicher bist und einen Vaterschaftstest machen willst muss es einen anderen Mann gegeben haben mit dem du ungeschützten GV hattest. Warum tut Frau das?

von mf4 am 11.11.2017, 09:00


Antwort auf Beitrag von mf4

Puh, warum tun Menschen Dinge... Dummheit, Lust, der Glaube daran, das schon nichts passieren wird, Verhütungsmittel versagt, Zyklusschwankungen...kann 1000 Gründe haben oder keinen. Manche Dinge passieren eben. Ist doch jetzt eh zu spät.

Mitglied inaktiv - 12.11.2017, 16:59


Antwort auf diesen Beitrag

Deine Beleidigungen kannst du dir sparen hat sich schließlich erledigt !

von Monaboom am 17.12.2017, 14:42