Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger mit 19

Thema: Schwanger mit 19

Es hat geklappt, wir sind schwanger 6ssw und wir sind über glücklich Ich würde mich freuen wenn ich hier Mamis finden würde, die in etwa in meinem Alter sind und auch gewollt schwanger sind oder schon Mama Zum Austauschen und kennenlernen Freue mich Leni :)

von Leni98 am 15.02.2018, 18:01


Antwort auf Beitrag von Leni98

Ich bin mit 19 ungeplant schwanger geworden, mein Sohn ist jetzt 1. Jetzt bin ich 21 und geplant mit dem 2 Kind schwanger und werde auch noch 21 sein wenn das zweite Kind kommt Kannst dich gerne bei mir melden

von Februarmami2017 am 16.02.2018, 20:51


Antwort auf Beitrag von Leni98

Huhu! Ich bin auch 19 Jahre alt und jetzt in der 15ten Woche, erwarte einen kleinen Jungen Anfang September und komme aus Hamburg. Er ist ein absolutes Wunschkind von mir und meinem Partner und wir freuen uns auch sehr! Hast du vllt Lust dich auszutauschen? Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Vivi!

von Vivi98 am 17.03.2018, 08:57