Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger mit 14

Thema: Schwanger mit 14

Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe!! Also ich (w/14) & mein freund (m/14) haben ein Riesen Problem. Also wir hatten Mitte des Monats Dezember beide unser erstes mal miteinander(mittlerweile hatten wir schon öfters) wir haben verhütet mit einem Kondom es ist gut gesessen also es war nicht zu gross weder zu klein. Es ist nicht abgerutscht oder geplatzt oder sonstiges!! Ich habe meine Regelblutung seit einem Monat nicht mehr bekommen! Mir ging es vor paar Tagen extrem schei**e mir hat alles wehgetan mir war schwindelig kotzübel hatte kopfschmerzen bauchbeschwerden und ich habe am ganzen Leib gezittert...nun ja wir machen und echt mittlerweile schon Sorgen weil ich meine Tage sonst immer regelmäßig bekomme..wir werden bei der nächste Gelegenheit sofort in die drogerie gehen und eine Test kaufe...könnt ihr mir in der Zwischenzeit helfen und paar Tipps geben falls ich wirklich schwanger sein sollte wo ich/wir hilfe suchen könnten? Danke schon mal im vor raus !♡

von Sternchenx1 am 28.12.2015, 07:07


Antwort auf Beitrag von Sternchenx1

Wenn ihr das Kondom vernünftig benutzt habt, bist du auch nicht schwanger. Kondome sind sehr sicher. Ich verhüte damit seit 12 Jahren ohne Unfall. Kauf dir heute einen Test, dann weißt du es sicher. Bei Zyklusbeschwerden kannst du zum Arzt gehen.

von angi159 am 28.12.2015, 09:11


Antwort auf Beitrag von angi159

Okay:) Dankeschön

von Sternchenx1 am 28.12.2015, 09:32


Antwort auf Beitrag von Sternchenx1

Wenn ihr wirklich IMMER mit Kondom Verkehr hattet und es weder kaputt gegangen noch abgerutscht ist dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist SEEEEEEHR gering. Hol dir einen Schwangerschaftstest. Ich nehme an, dass der Test negativ sein wird. Sich mit einer Schwangerschaft auseinander zu setzen... dafür ist Zeit, wenn es mal wirklich passiert ist... in ein paar Jahren. Sprich mit deinen Eltern, dass dein Freund und du miteinander schlaft und besprecht die weitere Verhütung.

von mf4 am 28.12.2015, 14:36


Antwort auf Beitrag von Sternchenx1

Hallo Sternchenx1 :) Ich würde es genauso machen wie mf4 schon gesagt hat :-) Die Periode kann sich bei Stress, Hormonumstellungen, usw. verzögern, eine Schwangerschaft muss nicht vorliegen. Macht einen Test und wenn dieser negativ sein sollte macht euch Gedanken über die Verhütung und besprecht das, sollte er positiv sein könnt ihr euch an Caritas oder ProFamilia wenden. Das Jugendamt steht auch mit Rat und Tat zur Seite, aber in aller erster Linie solltet ihr eure Eltern informieren und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

von makse am 28.12.2015, 16:36


Antwort auf Beitrag von Sternchenx1

Deine Symptome sind wahrscheinlich ein Magen-Darm-Grippe. Wenn mit dem Kondom wirklich alles so war wie du sagst, dann bist du nicht schwanger. Macht den Schwangerschaftstest am besten gleich, dann wisst ihr bescheid. Ihr braucht mit dem Test nicht mehr zu warten, wenn deine Tage schon überfällig sind.

Mitglied inaktiv - 28.12.2015, 20:34


Antwort auf Beitrag von Sternchenx1

Ich finde es auch wichtig, dass ihr euch den Eltern anvertraut . Gehe zum Frauenarzt und besprecht geeignete Verhütungsmittel. Jetzt kannst du wirklich nur den Test machen. Ist er positiv , werdet ihr ebenfalls die Eltern ins Boot holen müssen und Hilfe bei Caritas / Jugebdamt einholen müssen.

von Patchwork am 30.12.2015, 15:11