Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schleimpfropf

Thema: schleimpfropf

was sagt ihr? wie lange vor der geburt löst sich der schleimpfropf? habe gelesen, ein paar stunden vorher, ein paar tage vorher, 12 tage vorher, also könnt ihr mir da was genaueres sagen? und was haltet ihr von wehencocktails? hats von euch jemand versucht???? wie ist es verlaufen??? bin ja schon 3 tage über die zeit und hab langsam keine geduld mehr.... glg

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 14:00


Antwort auf diesen Beitrag

Mhhh also bei Ciara hab ich ihn ca. 3-4 Tage vorher verloren. Hab da Eisenkraut getrunken (wiiiiiiderlich) naja geboren ist sie am errechneten Termin. Mag wohl Zufall sein. Bei Mia hab ich mich mit Globulis vollgestopft und war 3 Tage drüber, kein Schleimi und nichts... Von Wehencocktails halt ich nix... Geh mal lieber schön lange spazieren und schon dich :) und denk Positiv hab Geduld :) PS: Meine kleine Schwester wird Hebamme und die hält da absolut nix von :)

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 14:03


Antwort auf diesen Beitrag

hmmm, schön lange spazieren geh ich jeden tag, hab ja schon so einen kleinen daheim, deswegen geht schohnen doch ein bisschen schwer :-) was hat das mit den globulis auf sich????? hab ich jetzt schon öfters gehört...

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

Caulophyllum D4 3x täg 5 Globulis Pulsatilla genau das selbe..... hat bei mir aber nix gebracht :)

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 14:09


Antwort auf diesen Beitrag

1. Schleimpropf von 1-14 Tagen ist alles normal 2. Wehencocktail Also ich kenne den Wehen cocktail auch nur von hören und sagen hab ihn aber noch nie ausprobiert!! Was ich weiss braucht man Rezinusöl Cappy schnaps (Vorlauf) und ein paar tropfen von irgend einen konzentrat das es in der Apotheke rezeptfrei gibt!! eine freundin hat das rezept von einer hebamme man darf aber nur immer ein viertel oder so trinken, das Rezinusöl ist das der Darm entleert wird, und das Cappy wegen den geschmack aber ich kann mir vorstellen alles zusammen könnte leicht wehen auslösen jedoch NUR auf anraten deiner Hebi. Sex, Sauerkraut oder Dammmassage helfen manchmal auch WUnder ;-)

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 14:07


Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mir auf garkeinen fall vorstellen dass irgendjemand einen vorlauf trinkt sei es in einem wehencocktail noch sonst wo, meine familie brennt seit jahren selbst schnaps ( legal - nicht dass jemand auf blöde gedanken kommt ) und ein vorlauf ist ein fast 100%iger alkohol und somit GIFT pur, davon kann man erblinden und noch weit schlimmere schäden im gehirn verursachen

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 14:30


Antwort auf diesen Beitrag

meine freundinn wollte das umbednigt alleine machen und hatte dann einen blasenspung durchfall und eine sturzgeburt die weder schön für sie noch für ihr kind war dein baby hat schon seine günde wieso es nocht nicht kommen will , lass ihm doch noch ein paar tage lg katrin

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 14:27


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab da in unserem Ö forum mal ne umfrage gemacht hier das ergebniss ;) http://www.parents.at/forum/poll.php?do=showresults&pollid=8602 ich hab meinen vor 8 tagen verloren und NIX tut sich ... werd wohhl noch länger ohne umher laufen :D

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 14:36


Antwort auf diesen Beitrag

Dann sag mal der Schokofee die soll Gas geben ;)

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 14:38


Antwort auf diesen Beitrag

ach gott, naja, lange darfs nicht mehr dauern, wenns bis heute in einer woche nicht da ist, dann werden die wehen eingeleitet und auf das habe ich keine lust, das hab ich schon einmal ertragen müssen *angst hab* (deswegen auch die ungeduld)

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 14:42


Antwort auf diesen Beitrag

oje ja des einleiten is ned so toll .... aber haste es schon mal mit den alternativ mitteln versuchz?

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 15:33