Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Scheiß Schnee..

Thema: Scheiß Schnee..

....da ich diese Woche mal ein Auto hab(mein Mann nimmt unsers mit zur Arbeit) könnt ich jede Menge Sachen machen...Einkaufen,Shoppen,Freunde besuchen,einfach Sachen die ich sonts mit rad schwer machen kann... Naja und nachdem es gestern super glatt schon war ruft mein mann eben an der sonst eine halbe St. zur Arbeit braucht das er bereits seit über einer Stunde unterwegs ist und die Hälfte der Strecke gerade mal geschafft hat. Er bittet uns,entweder mega vorsichtig aber am besten gar nicht zu fahren. Abgesehen davon nervt mich der Schnee sowas von an. Langsam ist doch auch mal gut... Ich weiß kaum noch wie es grün aussieht... Ist ja seit Wochen nur alles weiß...

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 08:16


Antwort auf diesen Beitrag

mir macht der schnee nichts aus....... bei uns sind immoment die straßen frei.....muss heut auch zur physiotherapie fahren! fahrt aber vorsichtig......ich weis wies ist, als es bei uns so war bin ich mit 30 durch die stadt gefahren! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 08:20