Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Rückenschmerzrn des todes

Thema: Rückenschmerzrn des todes

Hey, ich bin km 8. Monat und seit einiger Zeit im unteren Rückenbereich habe ich extreme Rückenschmerzen die is ganz nach oben ziehen (an der Seite) die sind so schlimm das ich manchmal, vorallem Nachts weinend im bett liege.. Hab ein Schmerzgel bekommen aber leider hilft das nixht lange und nach ca. 1 Stunde kommen die Schmerzen wieder..leider habe ich keine Wärmflasche (was ich mir morgen unbedingt holen werde) oder sowas.. manchmal mache ich eine Flasche warm aber leider hilft das auch nicht wirklich.. kann mir einer helfen diese schmerzen zu lindern kennt jemand tricks?

von Minakovenus am 24.11.2015, 20:41


Antwort auf Beitrag von Minakovenus

Hay, ich bin jetzt im 7. Monat und kann dir eigentlich wirklich nur zur Wärmflasche raten aus eigener Erfahrung. Wenn es eine bestimmte Lage gibt in der es nicht ganz so schlimm ist dann halte dich viel in dieser auf. Manchmal hilft es auch einfach ein Kissen unter den Rücken zu legen. Sprecher am besten nochmal deinen FA an ob er noch Tipps für dich hat bzw was anderes als das Schmerzgel wenn dir das wirklich nicht hilft.

von AkiS17 am 24.11.2015, 22:47


Antwort auf Beitrag von Minakovenus

Badewanne heiße Dusche Physiotherapie Osteopathie Stützgürtel für tagsüber zur Entlastung Schwimmen auf einer anderen Unterlage schlafen (Sofa) Hast du das schon versucht?

von MAMAundPAPA2013 am 26.11.2015, 00:15


Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Wurde ausgeschlossen, das es Wehen sind?

von MAMAundPAPA2013 am 26.11.2015, 00:16