Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Obwohl ich heute.....

Thema: Obwohl ich heute.....

....das ningligste Kind aller Zeiten habe, hab ich grad lange Weile Nunja, der Zickenbock durchsucht grad mein Pordmoney nach Geld ^^ (Hat er wohl vom Papa ), von daher hab ich bissel Zeit zum schreiben und wollt mal schnell ein Bildchen dran hängen. Wenn er richtig zickig ist hilft immer Miezen angucken oder aus dem Fenster gucken. Vorhin haben wir uns für die Variante aus dem Fenster gucken entschieden und ich hab soooooo gelacht... Er hat die Scheibe mit seiner Zunge geputzt, die Zunge ging ganz schnell immer hin her hin her, ich konnte nicht mehr!! (Keine Sorge, die Scheibe wisch ich vorher immer noch ab, für den Fall, dass er Appetit bekommt ^^)

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 13:22


Antwort auf diesen Beitrag

Und noch eins, da haben wir nen Karton mit den Bällen aus seinem Ballhaus gefüllt und sind damit durch die ganze Wohnung "gefahren" :o)

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 13:23


Antwort auf diesen Beitrag

Das kenne ich nur zu gut. bei Luca hilft wenn dann auch aus dem fenster gucken oder Hamster anschauen. Lg

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 13:24


Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt schaut er sich übrigens ganz begeistert meine Geld- und KK-Karte an....

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 13:29


Antwort auf diesen Beitrag

Übrigens das kenne ich auch. Ich muss ständig meine Brieftasche wieder einräumen wenn Luca die in den Fingern hatte...

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 13:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, wie süüüüß, er will Mami schon putzen helfen....Na dann mal los!!! Wenn er bei euch durch ist, kannst du ihn gerne zum Fenster-Lecken hierher schicken

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 13:40


Antwort auf diesen Beitrag

Ich wette dann wird er seinen ersten Satz sagen und fragen "Wie viel zahlst du". Wie gesagt, er sucht auch bei mir schon die ganze Zeit nach Geld ^^

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 13:42


Antwort auf diesen Beitrag

wie cool

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 13:52


Antwort auf diesen Beitrag

Total süße Bilder.. Wenn Tyler sich an meiner Geldbörse vergreift, dann läuft er immer ganz stolz mit der Toys'R'us Karte rum .. und alles an Kleingeld wird in seine Spardose geworfen

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 14:03