Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Nette Mamis zum Austauschen :)

Thema: Nette Mamis zum Austauschen :)

Hallo liebe Mamis und noch werdenden Mamis, ich bin 18 Jahre alt und bin nun in der 19ssw ich wohne in Hamburg und bin auf der Suche nach netten Mamis mit denen man sich untereinander mal austauschen und zum Kaffee treffen könnte. Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Mamis finden würden, weil ich weiß das es vielleicht einigen jungen Mamas da draußen genau so geht wie mir. :) Liebe Grüße

von mommylife2405 am 06.01.2017, 10:58


Antwort auf Beitrag von mommylife2405

Hallo, Ich bin ebenfalls 18 aber jedoch schon in der 20. Schwangerschaftswoche. Ich suche jedoch ebenfalls ein paar werdende Mütter in dem Alter und würde mich über einen Austausch sehr freuen. Vielleicht hast du ja Interesse. Lg Lamyra :3

von Lamyra am 12.01.2017, 18:10


Antwort auf Beitrag von Lamyra

Hallo :) Habe Dir mal privat geschrieben. Lg Katja

von mommylife2405 am 12.01.2017, 19:51


Antwort auf Beitrag von mommylife2405

Heii ich würde mich freuen! Magst du mir auf Facebook schreiben?

von Denise01 am 18.01.2017, 19:53


Antwort auf Beitrag von Denise01

Klar :)

von mommylife2405 am 19.01.2017, 10:16