Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@Mari&kleine

Thema: @Mari&kleine

Dobro jutro kolacici moji, nasla sam jednu sliku od nas... @all: das sind mein Schatzi und ich! Cmokic, Maxi

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 06:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo lepotice Lepi ste par!! und noch hübscher wird euer Schnuffi werden!! Sta mi radis? Ja evo sedim bei der Arbeit...total lustlos...HOCU FAJERABEND!!!!

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 07:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hvala! Hocu i tebe da vidim!!! ...ja evo isto radim... Mogla bi isto bolje nesta drugo radit... Gdje je tvoja "Beba", dok radis? Sta nam radi Kleine??? Sigurno jos spava... Ljubac...

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 08:22


Antwort auf diesen Beitrag

ljepote moje Bin seit 5 Uhr wach, weil meine Zicke net schlafen will Ich bin sooo übermüdet und hab richtig Schwindel vor Müdigkeit.. MAn das Kind ist einfach am rumturnen anstatt am Schlafen.. Hej das Foto ist klasse sieht aus wie in Crikvenica sag nicht, das Foto wurde dort gemacht *grins... Also ihr seit ein tolles Paar

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:23


Antwort auf diesen Beitrag

Ne, wir waren im Sommer 2008 in der Türkei. Von da ist das. Fahren aber dieses Jahr wieder nach CRO im Sommer, mal sehen, wo... vermutlich irgendwo auf der Ecke Dubrovnik oder so... Wenn du schon seit 5Uhr wach bist, hättest du Mari und mir ja schon läääääängst schreiben können! Habt ihr nicht auch ein Fotochen von "eurer ganzen Familie"?

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:27


Antwort auf diesen Beitrag

oh wo warst du genau in der Türkei? War im Mai08 auch in der Türkei. Ich bin im Bett gelegen, konntemich kaum bewegen, bis mir die Kleine zu verstehen gab, das sie wirklich NICHT schlafen will Ich schau mal nach nem Foto....

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:31


Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren in Side (...wo auch sonst???...)! Und ihr? Foto, Foto, Foto...

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:33


Antwort auf diesen Beitrag

schicke es dir später via PN... ich war in Istanbul und Antalya und es war Traumhaft man bin ich müde und die kleine hält sich an der offenen Cornflakespackung fest

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Cornflakes hatte ich heute morgen auch schon!

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:44