Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mal was anderes =o) Nach 22 Uhr fragen...

Thema: Mal was anderes =o) Nach 22 Uhr fragen...

Wer wurde schon mal beim Liebesakt von den Eltern erwischt`? Ich nicht!!

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 22:35


Antwort auf diesen Beitrag

Ich schon....wir waren bei meinem (jetzigen) Freund zu Hause, da waren wir noch nicht lange zusammen....ein halbes Jahr vielleicht. Habe dann da geschlafen und am morgen, nach dem aufwachen....naja....*grins*. Und dann plötzlich kam die Stiefmutter rein und goß seelenruhig die Blumen, ich war schon laut lachend (aus purer Verzweiflung) unter der Decke (die zum Glück auf uns lag) verschwunden und sie merkte nichts, bis mein Freund, der ja noch auf mir lag ''Ähhh....Renate...'' sagte. Da guckte sie ihn an und fing an: ''äh...oh....ach...oh jeh....ich geh dann mal'' und ging lachend aus dem Zimmer. Ich wollte den ganzen Tag nicht runtergehen, so peinlich war es mir, aber mein Freund frühstückte ne halbe Stunde später mit seinen Eltern. Ich ging dann später auch runter und alle empfingen mit mit nem breiten Grinsen....zum Glück sind seine Eltern total locker drauf.....aber peinlich war es trotzdem. Schlimmer für micvh wäre es aber, wenn meine Eltern uns erwischt hätten, sie sind zwar auch total cool, aber ich hätte mich in Grund und Boden geschämt...... hahaha, ich lach mich weg, weil ich jetzt wieder dran denken muss, hihihihihi

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 22:50


Antwort auf diesen Beitrag

ich... allerdings hats meine mutter nicht mal gemerkt, da es sozusagen ein quicky auf dem zimmerboden war... es war sommer und ich hatte praktischerweise einen minirock an und er hatte nur die hose auf... als sie reinkam sind wir auseinander und erzog das shirt drüber und ich den rock runter... es sah wohl nach gar nichts aus, denn die stand da und erzählte und redete und und und :) also sogesehn - richtig erwischt hat sie uns nicht ;) wir habens ihr später aber erzählt

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 23:49


Antwort auf diesen Beitrag

ahhhhh ich schon von meiner mama ... das war vill peinlich +g+

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 08:28


Antwort auf diesen Beitrag

Halb. Mein damals noch Freund (jetzt schon 5jahre Mann) und ich haben grad "gekuschelt" und mein papa klopfte an die Tür und meinte "essen". Mein Freund antwortete "wir kommen gleich"....

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 11:49


Antwort auf diesen Beitrag

haha :-D das mit dem "komm gleich" hatten wir auch schon... die kinder sassen draussen vorm tv, wir waren im bad... so kurz vor schluss klopfte es an die türe "maaamaaaa paaaapaaaa" mein freund rief darauf "ich komm gleich" :-D doooof! da mussten wir erstmal lachen und war nix mit kommen ;)

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 13:47


Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch. Im Sommerurlaub auf dem Campingplatz. Mein Mann und ich waren grad dabei, da kommt Schwiegermutter in unser (Vor-)Zelt und fragt ob wir noch was zum Einkaufen bräuchten... Dann schaute sie durch das Fliegennetz ins Schlafzelt und meinte nur "Ohh!" so schnell war sie noch nie draußen Später hat sie es dann allen die sie kannte erzählt, man war das peinlich Nichtsdestotrotz verstehe ich mich super mit ihr...

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 14:14


Antwort auf diesen Beitrag

Noch nicht von den Eltern, aber von seiner kleinen Schwester...Ich bin unter die Decke abgetaucht und hab aus Scham fast nen Lachanfall gekriegt und mein Freund liegt seelenruhig da und redet mit seiner Schwester

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 14:39