Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

mädels unter 20 mit einem babywunsch

Thema: mädels unter 20 mit einem babywunsch

heaii, Ich heiße Kimberley bin 18 und komme aus essen, der wunsch nach einem baby ist gross, vieleicht gibt es hier ja noch mehr wo der wunsch gross ist und sich austauschen möchten :) wer lust hat auf eine wunsch gruppe in whatsapp hat odet schon etwas erfahrung hat in der schwangetschaft oder sogar schon ein baby, bitte melden,würde mich freuen :) Lg. Kimberley

von Kimberley.Felder am 30.03.2016, 10:19


Antwort auf Beitrag von Kimberley.Felder

Hast du nicht bezüglich deiner Freundin vor paar tagen nachgefragt?

von KaterinaKati am 30.03.2016, 13:30


Antwort auf Beitrag von KaterinaKati

jaa das stimmt, sie ist nun nicht mehr meine freundin :) hab jtz auch ein paar fragen mehr da ich einen kinderwunsch habe

von Kimberley.Felder am 30.03.2016, 14:09


Antwort auf Beitrag von Kimberley.Felder

Welche Fragen denn ? Meine 4 jährige Tochter habe ich mit 18 geboren.

von KaterinaKati am 30.03.2016, 14:47


Antwort auf Beitrag von KaterinaKati

also da ja für mich das thema sehr neu sein wird oder ist, alles was dazu grhört, von anfang bis ende, leider war meine letzte frage ein totaler fail und ich muss jtz noch etwas warten um es nochmal versuchen zu können :/

von Kimberley.Felder am 30.03.2016, 14:50


Antwort auf Beitrag von KaterinaKati

also da ja für mich das thema sehr neu sein wird oder ist, alles was dazu grhört, von anfang bis ende, leider war meine letzte frage ein totaler fail und ich muss jtz noch etwas warten um es nochmal versuchen zu können :/

von Kimberley.Felder am 30.03.2016, 14:50


Antwort auf Beitrag von Kimberley.Felder

Schon putzig, dass Du in dem anderen Forum am 26.03 für Dich gefragt hast, ob Du schwanger sein könntest. Am 28.03. hast Du dann angeblich für ne Freundin gefragt... und nun hast Du mit 18 Jahren doch selbst einen Kinderwunsch. Fragen stellen ist okay aber nicht mit falschen Karten! Belasse es am Besten noch eine ganze Weile bei dem Thema imaginäres Kind.

Mitglied inaktiv - 30.03.2016, 21:12


Antwort auf diesen Beitrag

suess so eine falsche beschdigung , gaaanz putzig, hauptsache man bekommt den mund nicht voll genug, jab so sind se die es immer besser wissen # putzig :'D

von Kimberley.Felder am 30.03.2016, 21:35


Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Kimberly, allein diese Reaktion spricht Bände. Es war keine Beschuldigung, lediglich der Hinweis darauf, dass wir hier alle nicht blöd sind. Zur Erinnerung, hier Deine Beiträge. http://m.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/Schwangerschaft-moeglich_442482.htm http://m.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/Kann-man-am-oder-waehrend-des-ES-schwanger-werden_442529.htm Du schadest im Zweifel damit nur Dir selbst, nicht mir. Alles Gute :-)

Mitglied inaktiv - 30.03.2016, 22:10


Antwort auf Beitrag von Kimberley.Felder

Hier sind tolle Mädels und Frauen unterwegs die gerne helfen . Würdest du von Anfang an offen reden , würdest du hier auch die Antworten bekommen die du brauchst. Würde dir raten dass du noch mit dem kinderwunsch wartest . Ein Baby ist süß, ja , aber sogar Frauen ab 30-35 haben sehr viel Respekt vor der Verantwortung. Denke wenig dass du mit dieser Einstellung wirklich weißt auf was du dich einlassen willst . Vor baby musst du erstmal durch die Schwangerschaft, die auch nicht immer bilderbuchmäßig abläuft. Danach die Geburt die bis heute noch viele Frauen traumatischen erleben. Sobald das Baby da ist , fangen erst die sorgen wirklich an . Dann bist und verantwortlich für einen kleinen Menschen. Es wird auch mit einem ruhigen Kind schwer , aber viele Babys bekommen auch noch Koliken und können std lang schreien was ziemlich an die Psyche geht . Was weiter kommt , erzähl ich mal nicht. Ja es ist schön , sehr schön . Das tollste ist es für mich Mama zu sein . Aber auch die erfahrensten Mamas stoßen an ihre Grenzen. Deswegen liebe Kim. .. lass es .

von KaterinaKati am 30.03.2016, 22:49


Antwort auf Beitrag von Kimberley.Felder

Wie genau stellst du dir denn das Leben mit Baby vor? Wie lebt ihr? Eigene Wohnung, fester Freund, festes Einkommen? Ich denke die meisten ganz jungen Mütter haben das nicht geplant und wie du darauf angelegt. Da wächst man rein, weil man keine Wahl hat. Du hast die Wahl und irgendwo muss ja der sehr frühe Kinderwunsch kommen also hast du auch konkrete Vorstellungen, wie genau es sein wird. PS: Ob du ein Fake bist oder nicht ist mir persönlich schnuppe aber... keiner sollte einem fremden mal eben seine Handynummer für eine WA-Gruppe überlassen. Dahinter kann jeder stecken... ein Perversling, der weder Frau noch schwanger ist und die Mädels zeigen dann alle fein ihre Bäuche und reden übers persönlichste und intimste.

von mf4 am 01.04.2016, 15:21