Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mach heut Abend mal was für mich:) Umfrage:)

Thema: Mach heut Abend mal was für mich:) Umfrage:)

gehe zu einem italienisch-kochkurs,freue mich schon... letztes mal war ich schon bei einem da gings um fingerfood,war super... Freue mich sehr auf meinen kinderfreien abend und auf lecker essen,werde euch berichten:) Was macht ihr denn so mal für euch? Gibt es ein ritual?also sport jeden do. zum bsp. oder essen gehen,je nach dem?

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 16:45


Antwort auf diesen Beitrag

Ich gehe schwimmen, wenn ich keine Uni hab und Sohni im Kiga ist. Will mich jetzt auch noch fürs Fitnessstudio anmelden. Aber auch hier zu Hause kann ich ja was für mich selbst machen, d.h. ich male und mach Musik. Hab ja auch immer von Samstag auf Sonntag kindfrei, weil mein Sohn dann bei seinem Vater ist, da ist also auch nochmal Zeit =)

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 16:58


Antwort auf diesen Beitrag

Also momentan schauts echt schlecht aus bei mir. Aber mein Mini ist ja erst 4 Wochen alt. Ich werde jetzt erst mal Rückbildung machen und dann geh ich wieder in Pilates. Reiten tu ich wenn ich Zeit hab, BigBand hab ich jetzt aufgehört.Leider!

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 17:20


Antwort auf diesen Beitrag

HAAA unsere woche ist augepant vom feinsten *kicher* an den montagen bin ich bei meiner freundin dinstage sind fürs abentlich bügeln vor der glotze da - schatz arbeitet derweilen immer im büro für sein geschäft mittwochs kommen die mädels zu mir und mein freund ist bei kollegen donnerstags sind wir beide zuhause ( meist ist das mein leseabend) menne arbeitet freitag und samstag sind unsere paarabende , da schauen wir fernsehn , leihen einen film oder machen auch mal einen spiele abend etc und einmal im monat gehen wir sonntags ins kino voll durchorganisiert , was *lol*

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 17:25


Antwort auf diesen Beitrag

und morgen kommst bei uns vorbei und darfst das gelernte gleich mal ausprobieren ;-)))))))) LG Carmen *1972 Zwillingsmädels*1992 Sohnemann*2002 und ab August 2010 oma

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 18:06


Antwort auf diesen Beitrag

Ich gehe immer Mittwochsabends zum Sport für 2 Stunden.

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 19:15