Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@Leo engel

Thema: @Leo engel

Hej maus Sag ma krieg ich dieses Jahr auch noch ne PN

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 12:05


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, ja schick ich dir nachher. wenn die Kids Mittagschlaf machen. Heute nachmittag hab ich dann volles Haus. Die Kids meiner schwester kommen, die so alt sind wie meine beiden. lg

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 12:11


Antwort auf diesen Beitrag

Nachmittag action pur Wird dir bestimmt net langweilig

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 12:13


Antwort auf diesen Beitrag

den Überblick verloren, bei so vielen Themen und Diskussionen.. Mein Bruder kriegt sich nimmer ein, wenn er hört das sich Frauen im Schwangeren Forum streiten. Der findet das unglaublich lustig und fragt jedes Mal "streitet ihr da immer noch?"

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 12:15


Antwort auf diesen Beitrag

Ja volles Haus und dann alleine mit 4Kids....ahhhh... Luca ist schon alleine so nen kleiner rambo oder Bambam. Also ich krieg bei den Diskusionen eher nen Hals wenn ich lese "ich plan mit 17 nen Kind" aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Und dann beschweren das ja der Staat so kacke ist.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 12:22


Antwort auf diesen Beitrag

nachvollziehen, man sollte Ihnen mal ein kleines Kind für eine Woche da lassen... Dann schauen wir wie es mit dem Wunsch nach einer Woche noch aussieht.. Jemand der keine Kinder hat, kann sich überhaupt nicht vorstellen wieviel Verantwortung das ist und das es KEIN Zuckerschlecken ist.. Das sag ich, wo nicht mal mit U20 ein Kind gekriegt hat.. Klar ist es machbar, das ist noch so einiges aber wie und unter welchen Umständen...

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 12:35


Antwort auf diesen Beitrag

genaus so sehe ich das auch. eine bekannte hat mit 36 das erste bekommen, die Maus wird jetzt 4. Jedes Mal wenn wir uns sehen oder telefonieren sagt sie "ich weiß nicht wie du das so jung geschafft hast und jetzt auch noch mit zwei schaffst". Aber ich plane doch mit 16 oder so kein Kind. da hatte ich grad mal mein erstes Mal! lg

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 12:57


Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

PN

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 16:44


Antwort auf diesen Beitrag

...für jede Frau ist das erste Kind das erste Mal und man muss reinwachsen. Niemand, der keine Kinder hat, kann sich die enorme Verantwortung, den Stress, aber auch die Freude wirklich vorstellen. Es liegt in der Natur des Menschen, nur die positiven Seiten zu sehen, sonst wäre die Menschheit bereits ausgestorben. Und die negativen Seiten, über die sieht man hinweg, man schöpft aus den Positiven so viel Kraft, dass alles zu schaffen ist. Also so geht es allen jungen Mamis, mit denen ich so rede, unabhängig davon, ob das Kind geplant war oder nicht. Ein schwacher Charakter lässt sich nicht gleich daran festmachen, dass man leichtfertig einem Kinderwunsch nachgibt.

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 14:14