Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

kann ich schwanger sein?

Thema: kann ich schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, Ich mache mir wirklich große Sorgen. Ich nehme nun seit 1 1/2 Jahren die Minipille Desofemono 75, bis jetzt immer ohne Probleme. Nun hatte ich vor 12 Tagen Geschlechtsverkehr (er ist nicht in mir gekommen), 4 Tage später habe ich meine Pille vergessen zu nehmen. Normalerweise nehme ich sie um 12:00, diesmal erst am nächsten Tag 05:30 Uhr. Ist das Risiko einer Schwangerschaft sehr hoch? Ich habe wirklich Angst, da ich noch zur Schule gehe (mache nächstes Jahr Abi), und ein Kind noch zu früh wäre.

von sabrina8989 am 25.03.2016, 19:12


Antwort auf Beitrag von sabrina8989

Halte ich für recht unwahrscheinlich... ihr solltet aber vorsichtshalber erstmal zusätzlich ein Kondom nehmen.

von mf4 am 25.03.2016, 23:12


Antwort auf Beitrag von sabrina8989

Wenn er nicht in dir gekommen ist, kannst du auch nicht ssw werden!! Hat man denn heute in der Schule kein Biologieunterricht mehr?? Und erstmal Kondom ist auf jeden Fall Sinnvoll!!

von Sterni1675 am 27.03.2016, 20:45


Antwort auf Beitrag von Sterni1675

Doch, auch dann kann man schwanger werden. Lusttropfen?!

von AkiS17 am 28.03.2016, 17:43


Antwort auf Beitrag von sabrina8989

Heiiii, Also ich kann aus Erfahrung sagen ist nicht schlimm. Natürlich wirkt die Pille auch wenn du sie am nächsten Tag nimmst falls nicht gibt es da einen leichten Trick der hat bei mir auch super funktioniert :D Bei meiner 1. Schwangerschaft waren ich und mein Freund unsicher ob wir schon alt genug sind... Er meinte er könne das nicht und wollte das ich abtreibe. Ich wollte das Baby, aber bekommen und habe mir viele Gedanken gemacht, letztendlich war es dann mein Freund der mich "ausversehen" geschubst hat sodass ich die Treppe runter gefallen bin... Meine Eltern sind mit mir ins Krankenhaus gefahren und die Ärzte sagten mir es sei nicht mehr zu retten... Aber im nachhinein finde ich es gut das es so gekommen ist! Seitdem nehme ich die Pille und mit 12 sollte man einfach kein Kind kriegen! lg Deine Mama

von Heiße Mama am 30.03.2016, 11:42


Antwort auf Beitrag von sabrina8989

Hallo Leute wie seid ihr denn drauf?! "Wenn er nicht in dir gekommen ist, kannst du auch nicht ssw werden!! Hat man denn heute in der Schule kein Biologieunterricht mehr?? Und erstmal Kondom ist auf jeden Fall Sinnvoll!!" Erst mal: "ssw" bedeutet "Schwangerschaftswoche", und sie wird wohl niemals "schwangerschaftswoche" werden, wenn wir schon beim Klugscheißen sind. Und, wie ja bereits geschrieben wurde, kann man davon natürlich schwanger werden! Hört sich unter den Umständen aber tatsächlich eher unwahrscheinlich an. Warum bist du dann eigentlich hier in dem Forum unterwegs? Um die Leute fertig zu machen, die sich selber grade total fertig machen? Total erwachsen, echt.... Und "Heiße Mama", ich hoffe wirklich, das ist ein Fakeprofil und Fakebeitrag. Sowas zu "empfehlen", gefährliche Körperverletzung, ist absolut verantwortungslos und geht echt gar nicht!

von Zoey1010 am 02.04.2016, 19:30