Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Junge werdende Mamis gesucht !

Thema: Junge werdende Mamis gesucht !

Hallo ihr ! Ich bin 18 jahre jung und gerade wohl in der 7.ssw angekommen und suche nun auch Mamis in ungefähr demselbeb Alter und der ssw rum, um sich einfach austauschen !

von Danuelscha am 16.05.2016, 16:09


Antwort auf Beitrag von Danuelscha

Hey :) Bin auch 18 allerdings schon in der 26. Ssw. Kannst mich trotzdem gerne anschreiben wenn du magst. Viel Erfolg Lg

von Jana_soleil am 16.05.2016, 19:31


Antwort auf Beitrag von Danuelscha

Ich bin auch 18 und übermorgen schon in der 30 Ssw . Kannst mich aber ebenfalls gerne kontaktieren. Eine schöne Kugelzeit noch .

von Blümchen 18 am 17.05.2016, 00:44


Antwort auf Beitrag von Danuelscha

Hey ihr lieben. Ich hätte da ein sehr großes Anliegen.. &4;ch habe am 16.5.16 meine letzte Periode bekommen. BIN jetzt 5 tage drüber gewesen.. dann bekam ich heute so komische schmier Blutungen also denke mal dass das welche waren so hell rosa und hell brauner zähiges blut .. jetzt habe ich Angst .. das dass doch nicht auf eine Schwangerschaft hin deutet.. Termin beim FA habe ich erst 27.5 weil der nicht früher kann... Bitte auf schnelle Antwort LG Louane

von louane am 18.05.2016, 15:00


Antwort auf Beitrag von louane

Sorry * meinte 16.4.16

von louane am 18.05.2016, 15:03


Antwort auf Beitrag von louane

Hey Louane! Ich bin grad in der 32. Ssw und ich hatte das mit dieser Schmierblutung auch am Anfang. Bei mir sah es aus wie so kleine rosa-rote Schlängelchen. Kann dir natürlich nix garantieren, nur sagen wie es bei mir war. Drück dir die Daumen. :* Liebe Grüße Prinzessin Mama

von Prinzessin Mama am 21.05.2016, 17:54


Antwort auf Beitrag von Danuelscha

Hallo, ich bin ebenfalls 18 und ich bin "vielleicht" schwanger (: Da ich noch keinen Test gemacht hab, aber Anzeichen da sind hoffe ich es zumindest. Ich hab jedoch jede Menge Fragen und würde mich sehr darüber freuen mich mit einigen im selben Alter auszutauschen :) Lg Lorena

von wishforyou am 18.05.2016, 15:47


Antwort auf Beitrag von Danuelscha

Heyho ich bin auch 18 und in der 13.ssw ab morgen 14.

von Sjm_cu am 20.05.2016, 16:14


Antwort auf Beitrag von Danuelscha

Halloooo :) Ich bin 17 einhalb und in der 32. Ssw, am Mittwoch beginnnt die 33. ^^ Würde mich ebenfalls freuen über Austausch von Fragen/Antworten/Erfahrungen. ;) Liebe Grüße

von Prinzessin Mama am 21.05.2016, 17:48


Antwort auf Beitrag von Danuelscha

Hallo, ich bin 18 Jahre alt, aber in der 26 SSW . Kannst mir gern schreiben, wenn ihr Lust habt, können wir auch eine Whatsappgruppe machen. :) LG Jessy

von Jessy98 am 25.05.2016, 12:25