Halli Hallo, ich bin 17 und suche auf diesem Weg eine junge Mama, vielleicht auch noch eine junge schwangere Mama, die im Erzgebirgskreis oder auch in Chemnitz wohnt und vielleicht auch jemanden sucht mit dem man sich einfach mal austauschen kann. Eigentlich sind Freunde dazu da, ist mir schon klar, aber aufeinmal ist man für alle uninteressant weil man ein Kind hat. Ich bin Mama, mit Herz und Seele und gebe mein Kind nicht einfach so zu den Großeltern ab, nur das ich mal auf Party gehen kann (was ich auch gar nicht will) oder mich mit Freunden treffen kann. Das verstehen die meisten Freunde aber einfach nicht und deshalb hat eben 1 Stunde vor dem Treffen aufeinmal der kleine Bruder Hand Mund Fuß Krankheit, weshalb sie aufeinmal nicht kommen kann.... Deshalb wäre es doch wirklich mal schön, sich mit einer Gleichgesinnten treffen zu können oder auch einfach mal nur schreiben zu können? Ich würde mich freuen... Jenny