Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ich mach auch mal ne Umfrage

Thema: Ich mach auch mal ne Umfrage

Keine Ahnung ob wir das hier schon hatten? Welche Bands/Musikrichtung hört ihr gerne?

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 21:12


Antwort auf diesen Beitrag

Subway To Sally (Folk-Metal) und Ohrbooten (mischung aus pop, jazz usw....ostdeutsche band) und noch so pop und charts usw.....was mir halt so gefällt! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 21:30


Antwort auf diesen Beitrag

Subway to Sally seh ich im Juni live, In Extremo auch und noch einige mehr auf nem Festival. Da freu ich mich schon drauf. Letztes Jahr waren dort Schandmaul, Unheilig, Corvus Corax, Schelmish und noch n paar mehr. Also ich höre das was oben steht, auch gerne Heavy/Death/.....Metal und noch so einige Musikrichtungen mehr. Absolute Muss-Bands sind bei mir Rammstein, Unheilig, Subway to Sally, In Extremo, Metallica, ASP, Motörhead.

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

Rammstein stehen bei mir auch gaaaaaaaaaaaaanz weit oben; aber auf Platz 1 ist und bleibt Mister Manson himself ... habe alles von ihm *grins*

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 21:44


Antwort auf diesen Beitrag

Metal in diversen Variationen, Gothic, Mittelalter, irish Folk, und alter Rock, á la Poison, Guns ´n roses, skid row, etc... Derzeit gerne mal subway to sally, sisters of mercy, serj tankian, stratovarius, the cure.... und darüber bin ich letztens gestolpert; der Text stimmt mich fröhlich ;D http://www.youtube.com/watch?v=FmkD_mlm_cY LG manana

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 21:41


Antwort auf diesen Beitrag

Pink aber auch Techno und Trance

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 22:15


Antwort auf diesen Beitrag

alles außer Techno und Schranz. Ich mag Bob Marley, Mylow, Razorlight und soooooo viele dass mir vor Schreck keiner mehr einfällt

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 09:56


Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag: Jason Mraz Phillip Poisel Wir sind Helden Annett Louisan Silbermond Pink Joss Stone Snow Patrol so die Richtung

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 10:24


Antwort auf diesen Beitrag

Rock, Metal, Mittelalterrock etc ( In Extremo, Live, The Boss Hoss.-), Anouk... and many more)

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 11:20


Antwort auf diesen Beitrag

Also .. Electro/House .. Charts .. was mir so gefällt.

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 12:15