Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ich glaub ich schaff das nicht...

Thema: Ich glaub ich schaff das nicht...

....mal gehts mir gut und ich bin froh, dass wir alles klären konnten. 5 Min später sitze ich wieder total aufgelöst und kann nur noch weinen. Ich weiß nicht ob ich diese Trennung so schaffe, ob ich einen Umzug schaffe...ich weiß es einfach nicht. Mein zu Hause zu verlassen, den Partner nicht mehr an meiner Seite zu haben( mit all den schlechten sowie auch guten Seiten), meine Katzen nicht mehr zu sehen (können vielleicht viele nicht nachvollziehen, aber ich hänge tierisch an meinen beiden Flauschis)...wenn ich nur daran denke, dann sterbe ich momentan tausend Tode... Sorry fürs Jammern, aber..

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 18:10


Antwort auf diesen Beitrag

Trennngen sind immer schlimm, auch wenn sie von einem selbst ausgehen..Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem du einfach nicht mehr kannst! Ich hab auch drei Anläufe gebraucht... Du schaffst das LG, Hannah PS:Warum kannst du die Katzis denn nicht mitnehmen

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 18:16


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe Nur momentan weiß ich einfach nicht,wie ich das alles packen soll. Ich würd ja bei meiner Ma wohnen, sie hat bereits eine Katze....3 Katzen auf 4 Zimmern wird etwas eng...

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 18:21


Antwort auf diesen Beitrag

Nimm deine Pelzknäul auf jeden Fall mit!!! Du wirst es iwann bitter bereuen, glaub mir. Und 3 Katzen auf 4 Zimmer sind machbar, ich hab auch drei. Hab mich sogar nach über sechs Jahren Beziehung mit meinem Ex gegen ihn und FÜR die Katzen entschieden... er konnte sie nie leiden, aber sie kamen ja auch nur per Zufall zu mir, also nicht geplant. Sie sind immer da wenn man sie braucht, Männer nicht... LG

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 18:24


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd es so gerne...hab ja auch mit meiner Ma drüber gesprochen! Nur ist es so, dass ihr Katze sehr alt ist, meine nicht mal 1 Jahr. Die würden die Katze meiner Mutter auseinandernehmen. Daher will sie es nicht und ich denke nicht, dass ich sie da überredet bekommen würde :-(

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 18:27


Antwort auf diesen Beitrag

Ich lese gerade hier,wir schreiben nachher,ja? lass dich drücken..

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 18:32


Antwort auf diesen Beitrag

..ich hab sie halt seit dem sie 6 wochen alt sind, sie bringen mir immer ein lächeln ins gesicht, wecken mich morgens,... vielleicht werde ich hier gleich für vollkommen durchgeknallt gehalten, aber sie sind für mich familie! und das mit meinem freund..bzw. ex-freund kommt ja als kröhnung oben drauf. ich liebe diesen mann! und ich verliere gerade alles, was mir lieb ist...

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 18:33


Antwort auf diesen Beitrag

hab ich was verpasst? wieso willst du dich jetzt auch trennen? *verwirrtbin*

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 18:33


Antwort auf diesen Beitrag

Die sind ja mal voll süß!!! Du bist nicht durchgeknallt! Katzen SIND einfach eine Familie zumindest wenn man es so möchte und sie so erzieht. Ich weiß genau wie es dir geht, aber gib noch nicht auf. Mein Ex hat meine Mama-Katze sogar mal wieder ausgesetzt. Ich hatte sie gefunden an Muttertag, halb verhungert und mit nach Hause genommen. Dort hat sie erstmal zwei Dosen gegessen und zwei Tage geschlafen. Er hat "erlaubt" sie über´s we bei uns zu behalten bis das Tierheim auf macht. Bin dann aber erstmal mit ihr zur TÄ und die meinte dann: Tja, so schnell kommt man zu ner neuen Mitbewohnerin! Da war für mich klar meine Shiva zu behalten, egal was mein Ex sagt. Nach zwei Wochen hat er sie dann einfach wieder ausgesetzt aber am nächsten Tag so ein schlechtes Gewissen und sie wieder gesucht. Sie war dann total verängstigt und ist natürlich nicht wieder zu ihm gekommen. Mittags hat er mir gebeichtet und ich bin sofort los und hab sie gesucht. Sie hatte dort an der Stelle im Gebüsch über 36 Std gewartet bis sie wieder von mir abgeholt wurde und ist mir sofort in die Arme gesprungen. 12 Wochen später hat sie 5 süße Babys bekommen. Zwei davon hab ich total ins Herz geschlossen und konnte sie einfach nicht weggeben. Mir war es total egal was mein Ex dazu gesagt hat. Naja, letzten Endes hab ich dann ihn im September rausgeworfen und meine drei Süßen behalten und ich bin unendlich froh über diese Entscheidung!!! Soll dir nur n bisschen Mut machen und dich dran erinnern, dass alles möglich ist, wenn man es unbedingt will!!!

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 18:48


Antwort auf diesen Beitrag

Höre auf dich und dein Herz.. Wenn du ihn liebst und du das Gefühl hast, ihr könntet es irgendwie hinkriegen, dann mach es! Wenn du das GEfühl hast, du kannst nicht mehr bzw. willst nicht mehr, dann lass es sein! Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir alles Gute

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 20:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ihr gebt mir echt Kraft gerade, ich hab das Gefühl, dass ich keinen Boden mehr unter den Füßen habe. Es schlägt sich auch alles nieder, hatte durch den ganzen Stress wieder wehen, Gebärmutterhals liegt nun bei 2,6cm, muss also aufpassen, hab Bettruhe...nur sowas...meine Kleine tut mir so leid! Ich hab mir einfach eine intakte, glückliche Familie für sie gewünscht..

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 21:31