Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hilfe

Thema: Hilfe

Hi ihr lieben, bitte nicht direkt aufhören zu lesen, denn ich brauche drigend eure Hilf bei meiner Bachelorarbeit. Ich bin auf der Suche nach werdenden Müttern, die unter 20 sind und mir ein paar Fragen beantworten würden, wieso sie hier im Forum aktiv sind. Also was euch der Austausch mit den anderen bringt, ob ihr findet, dass Ärzte sich mehr Zeit nehmen sollten usw. Es wäre schön, wenn ihr mir helft, es dauert auch echt nicht lang und ihr müsst auch nichts schreiben oder so, wir können auch telefonieren oder skypen, damit ihr sehen könnt, dass ich kein dicker, alter Mann bin, der sich hier ins Forum verirrt hat :-D Und ich brauche auch keine Namen oder sonstige persönliche Infos zu euch. Das Alter wäre schön und das wars auch schon. Würde mich freuen, wenn ihr hier drunter kommentiert, wenn ich euch anschreiben darf. Oder ihr schreibt mir direkt eine Nachricht. Danke!!

von sura_ya am 24.03.2019, 13:52


Antwort auf Beitrag von sura_ya

aber so eine schlecht gemachte, unseriöse Anfrage habe ich noch nie gelesen. Du studierst? dann formuliere dein Anliegen richtig und professionell, und nicht so, als wärst du 13! dann erhälst du vielleicht auch Zusagen, dass Frauen bei deiner Umfrage mitmachen. aber so? scroll dich mal durchs Forum, es gab vor ein paar Tagen eine Umfrage die sehr seriös und erwachsen war, Mit Link, Nachweisen, welche Uni etcpp und nicht hilfe!!! etcpp...:-)

von mellomania am 25.03.2019, 13:11


Antwort auf Beitrag von mellomania

ja, ich studiere, und stell dir vor, es gibt ganz unterschiedliche Dinge, die man in einer Bachelorarbeit machen muss. Ich mache nämlich keine Umfrage; die sähe in der Tat anders aus. ich würde gerne einzele gespräche mit Mädels führen. die art und weise wie ich das mache, nennt sich "leitfadeninterview". wenn sich jemand dazu bereiterklärt hätte, hätte ich auch genauer erklärt, worum es geht und alle fragen zu meiner person, meiner uni usw. beantwortet. da ich gerade in einer echten zeit-notlage bin, erschien es mir sinnvoller das zu verdeutlichen, dass ich echt hilfe brauche und nicht die feine etikette einzuhalten udn erst mal nen standardisierten text runterzurattern, den eh kein mensch liest. das war meine intention dahinter. es ging mir einfach darum leute zu aquirieren und nicht darum, meine arbeit hier durchzuführen. ich verstehe immer nicht, wieso leute nicht einfach schreiben können, was sie denken, ohne immer gleich rummotzen oder den oberlehrer spielen zu müssen. du hättest mir shcließlich auch einfach schrieben können, dass es vllt hilfreich wäre, wenn ich das genauer erläutere oder ein paar mehr infos dazu gebe. stattdessen sagst du ich schreibe wie 13. ganz ehrlich, das hilft keinem und sorgt nur für shclechte stimmung. erst recht, wenn du nicht weiß, was ich wirklich will. nur weil andere ne umfrage machen, mache ich nciht automatisch auch eine (und deiner ansicht nach ne schlechte). aber lassen wir das. schlechtgelaunte menschen kann ich eh nicht für meine arbeit gebrauchen. nette und hilfsbereite menschen hätten sich vllt eifnach gemeldet udn gesagt hey klar, würde dir prinzipiell helfen, aber sag mir doch bitte wie genau das ablaufen muss usw. wanye

von sura_ya am 25.03.2019, 13:31


Antwort auf Beitrag von sura_ya

wenn du auf quailifizierte Antworten angewiesen bist, dann wirbt man für sich eben nicht wie eine 13 jährige sondern wie eine reife studentin. das hat mit motzen nix zu tun. aber eben der erste eindruck zählt. und wenn ich so einen text lese und zum vergleich den professionellen der andren dame, die sich mühe macht, sich vorstellt, ihre ziele, ihre uni etcpp dann antworte ich dieser dame und nicht einem mädchen, was so einen unreifen von fehlern überschwemmten text hier reinballert. selbstreflexion nennt man das. und wer diese gabe nicht hat, auch fehler einzsehen und andre als oberlehrer betitelt sollte nochmal in die schule gehen. am besten von anfang. DU brauchst hilfe für deine arbeit, oder?

von mellomania am 25.03.2019, 19:51


Antwort auf Beitrag von sura_ya

Feine Etikette??? Du schreibst ohne Klein- und Großschrift einen unüberschaubaren Block. Wie schafft man denn auf solche Art einen Abschluss, mit dem man studieren kann...?

von Esmeralda am 01.04.2019, 21:51


Antwort auf Beitrag von sura_ya

Mellomania, Von dir erwartet die Fragestellerin auch keine Antwort. Sie richtet sich explizit an unter 20jährige mit ihrem Post. Jüngere Leute als du es bist, spricht das evtl. mehr an. Du kannst nicht von dir auf andere schließen. Luvi

von luvi am 25.03.2019, 22:37


Antwort auf Beitrag von sura_ya

Ich sehe es wie mellomania.Genauso komisch ist die Überschrift: 1.SSW. Da fängt es doch schon an...Das kann man doch nicht ernst nehmen.

von fsw am 26.03.2019, 18:23