Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

hey ihr alle.....

Thema: hey ihr alle.....

kennt mich hier noch wer :-)..........war jetzt schon lang nicht mehr hier .. meine grosse wird heut 4 und da hab ich mir gedacht ich meld mich mal wieder.... wie gehts euch alles so und was gibts ´neues ;-) lg vanessa

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 20:33


Antwort auf diesen Beitrag

hey,dann erstmal glückwunsch an die große;) wie heißt sie? wir kennen und noch nicht,aber kann sich ja ändern;) ich bin sabrina,bin bald 21 und mein sohn luka ist 1 1/2. :)

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 20:36


Antwort auf diesen Beitrag

meine grosse heisst leonie-marie und mein kleiner wird am dienstag 2 und heisst denny-sebastian.. ich bin 22 und wohne in wien. ich war jahre lang da,seid der 20 ssw bei meiner grossen bis vor einem jahr oder so in der art dann keine ahnung hat sich das verlaufen :-) lg

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 20:55


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Vanessa Ich glaube du kannst dich nimmer an mich erinnern, aber wir haben früher auch schon miteinander geschrieben (klumpi12) da war ich noch kinderlos... Und heute feiert deine Grosse ihren 4 Jährigen? Wooow dann noch HERZLICHEN Glückwunsch der kleinen maus und alles Liebe und Gute

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 20:59


Antwort auf diesen Beitrag

Klar kenn ich dich noch =) Schön das du wieder da bist, wie gehts dir denn so??? Mein Kleiner wird bald 16 Monate. Wahnsinn das dein Krümel bald schon 2 wird und deine große schon 4! Lg Sabrina mit Massimo

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 21:10


Antwort auf diesen Beitrag

Schön von dir zu lesen! Und alles gute für deine Große Maus! Letztens wurde erst nach dir und den anderen "alten" hasen gefragt. lg Yvette

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 21:26


Antwort auf diesen Beitrag

danke euch :-) naja bei mir gehts drunter und drüber.....arbeiten geh ich normal bei der hauskrankenpflege...macht ma sehr viel spass... ja der rest läuft ned so gut aber das wär ne seeehr lange geschichte ;-) ja ich kann mich noch erinner wie happydream und ich um die wette gepurzelt haben haha........das war was :-) und jetzt is das schon wieder 2 jahre her und der kleine is sooooooo frech. ärger wie die grosse :-)

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 21:29


Antwort auf diesen Beitrag

ja das weiß ich auch noch. und ich war da noch schwanger mein Mein Sohn wird Anfang März 20Monate alt. Das war lustige zeit wie wir gewettet haben, wer von euch beiden zu erst auskugelt. Ich weiß auch noch wie das mit der Suche nach deinem Brautkleid war, glaube das warst du. Lg

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 22:30