Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hat jemand von euch einen Geheimtipp für tolle/ausgefallene Kinderkleidung?

Thema: Hat jemand von euch einen Geheimtipp für tolle/ausgefallene Kinderkleidung?

hab i.wie hier das problem,das es bei uns in der stadt,nur H&M und ernstings gibt und nun echt alle kinder gleich rumlaufen hab ich das gefühl. hatte aus dem neuen H&M katalog schon vor wochen so ein süßes shirt mit dem krümelmonster für luka bestellt und heut beim kinderturnen hatten es noch 3 andere an. das ist echt so doof. kennt jemand von euch ne tolle i-net seite oder so,wo man mal was anderes findet,was dann auch nicht jeder hat? n geheimtipp sozusagen?:)

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 20:21


Antwort auf diesen Beitrag

also ich find ja www.vertbaudet.de ganz süß^^ oder ähm ich such dir mal nen paar links raus

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 20:31


Antwort auf diesen Beitrag

hier, das mädchen macht sehr schöne kinderkleidung, ist ein 10 jähriges mädchen und in amerika schon bekannt.....sie verkauft ihre unikate übers internet in die welt und ist nicht mal soooooo teuer! schaus dir mal an! http://www.ceciliacassini.com/home.htm lg jasmin

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 20:35


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.ceciliacassini.com/ vll gefällts dir ja! lg

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 20:36


Antwort auf diesen Beitrag

vllt http://www.jako-o.de/

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 20:39


Antwort auf diesen Beitrag

vllt http://www.jako-o.de/

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 20:39