Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Gutene Morgen,schon jemand wach?

Thema: Gutene Morgen,schon jemand wach?

Mein kleiner spielt mit seiner heißgeliebten Duplo Eisenbahn und ich bin gerade am packete einpacken von Ebay,trink nebenbei n Latte und hoffe das die Sonne heute mal wieder rauskommt. Ach ja und versuche mich nicht zu ärgern das hier im Dorf rumgeht ich sei wieder schwanger.....Gibs bei euch was neues?:)

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 08:15


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann nicht mehr schlafen. Habe momentan zu viele Sorgen. Aber meine Kleine muntert mich ein wenig auf...

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 08:17


Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen....... mach dir nichts draus.....wie heißt es so schön im Lied von den Ärzten!! LASS DIE LEUTE REDEN!!!! bei mir gibts so nichts neues.....hab heut nacht wieder kaum geschlafen, da Adrian so hustet, der rotz läuft ihm in den rachen und den hustet er raus, trotz nasentropfen hustet er weiter! und dann hat mich mein freund fast aus dme bett getreten als ich mal schlafen konnte! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 08:18


Antwort auf diesen Beitrag

oh mensch,dann wünsch ich dem kleinen gute besserung.... @sarii-magst du ein bisschen drüber schreiben?

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 08:54


Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Mädels, ich bin auch schon im Büro. Hab heute überhaupt keine Lust. Bin total müde obwohl ich gestern schon um 21.30 Uhr ins Bett gegangen bin. Im moment bin ich aber auch nicht zufrieden mit mir und allem, muss wohl am Wetter liegen :( Bussi

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 09:04


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Stress mit dem Amt... :( Die stellen sich so doof an... Jedes mal ein anderer Sachbearbeiter... Und immer noch nichts erreicht. Seit 3 Wochen gehts immer wieder so, dass ich wieder irgendeinen andern Bescheid einholen muss (was nicht immer einfach ist) Und dann habe ich wahrscheinlich nächsten Monat kein Geld, weil das Amt ja alles in die Länge zieht. Wie sollen wir dann leben? Sorry, aber bin ziemlich fertig

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 09:39


Antwort auf diesen Beitrag

arbeitsamt? hab auch ständig probleme mit denen,echt schlimm. das ist ja echt immer,jede telefonhotline ist so,das man nie den gleich dran hat,wir haben gerade so ärger mit vodafone,da ist es auch so.. gehts ums arbeitslosen geld oder um was?

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 09:55


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, in dem Sinn gehts um ALG2 denke ich... Aber das weiß ich ja auch irgendwie nicht, weil es immer verzwickter wird... Das macht mich echt fertig. Mit Vodafone hatte ich auch vor ein paar Monaten Ärger

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 10:06


Antwort auf diesen Beitrag

ach wir werden dort alles kündigen was wir haben und mit dem laden ist schluss. ist echt das letzte,weil die uns ne faqlsche sim gegeben haben,haben wir nun wohl knapp 1600 euro bei denen offen,haben es zugegeben/schriftlich das es deren fehler war,aber sollen trotzdem zahlen.,... achso,weil du mit deinem kind nun noch zuhausde bist und nicht arbeiten willst/kanst?oder warum alg2?hattest du das erste schon?

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 10:13


Antwort auf diesen Beitrag

Nein ich hatte noch nie ALG.... Ich "kann" nicht arbeiten, wegen meiner Tochter... deshalb müsste ich ALG2 bekommen, weil ich dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehe. Endschuldige, ich kann grade nicht weiter darüber reden. Mein Freund will uns verlassen. Er will sich lieber vor allem drücken. Ich bin grade so am weinen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe so eine Angst, was nun passieren wird. Sorry.......

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 11:09


Antwort auf diesen Beitrag

hast pn

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 11:19


Antwort auf diesen Beitrag

mooorgen ich komm grad vom kiga zurück, , erstens hatten wir total verschlafen und dann war meine grosse heute morgen total geh-faul so kommt es dass ich erst jetzt wieder da bin *grml* lg katrin

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 09:03


Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen, ich bin auch schon fleißig auf der Arbeit... warte auf den Anruf von Hermes, bekommen heute neue Matratzen... *freu* Dann düse ich schnell mal zwischendurch nach Hause und komm dann wieder... @ Sarii: Mausi, was hast du denn? Auch PN, wenn du magst! dich!

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 09:10


Antwort auf diesen Beitrag

Also bin grade wieder heim war mit den kids auf arbeit die krankschreibung abgeben emilio hat ja scharlach und anastasia margendarm virus -.- das war ne aktion ohne kiwa in der u-bahn

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 10:00


Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein das ist ja blöd, beide krank...Wünsch euch Gute Besserung...

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 10:02


Antwort auf diesen Beitrag

oh ja,mit 2 kindern ubahn;) kanns mir vorstellen,aber du hast überlebt;)

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 10:04