Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Gutene Morgen,schon jemand wach? Umfrage...

Thema: Gutene Morgen,schon jemand wach? Umfrage...

Mein kleiner schläft noch und nun hab ich noch ein bisschen zeit:) sagt mal,wie habt ihr euch verändert seitdem ihr schwanger wart oder euer kind/kinder da ist? was sagen andere über euch? habt ihr den freundeskreis gewechselt? seht ihr mütter mit anderen augen? ich werd mir nun n latte machen(haben nun son vollautomat,der kann so viel,ich hoff ich bekomm das richtige;))

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 07:31


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu guten Morgen Oh gott ich muss mich ja noch bei meinvz anmelden, aber jetzt bin ich zu müde für Also ich hab mich schon geändert, bin viel vorsichtiger und bin voll der schisser Andere sagen ich wäre ein "Muttertier" Weil ich wie ne Löwin schaue, was mit meiner kleinen gemacht wird und wenn es mir nicht passt, gleich reagiere *lol Freundeskreis blieb eigentlich, nur bin ich umgezogen und hab hier natürlich noch andere "zwangsweise" kennengelernt.. Aber sind alles tolle und liebe Mädels/Mütter. Oh ja, jetzt weiss ich, wieviel Sorge meine Mum um mich hatte und was sie alles für mich getan hat! Denn genau so geht es mir jetzt auch.. Wie ist das bei dir? Geselle mich dazu, wenn du ne Latte hinbekommst

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 07:45


Antwort auf diesen Beitrag

schon gut, dann geh ich eben schlafen

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 07:57


Antwort auf diesen Beitrag

ahhhhhhh...scheiße...hatte voll den langen text und beim abschicken war nur einsatz da:( hab mir eine gemahct,hat gut geklappt und schmeckt:) ich stell dir eine dazu mit nem keks,damit du nicht mehr traurig bist:)

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 08:02


Antwort auf diesen Beitrag

ok danke hat geklappt mmmmh keks leckaaaaaaaaaaaa ich will aber noch ne Antwort

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 08:03


Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab mich wie ich finde,sehr verändert. meinen alten freundeskreis gibts aber fats nicht mehr. die waren oder sind alle so alt wie ich. also meist 20/21 und haben alle keine kinder,wohnen noch zuhause und kriegen jeden tag ihr brot geschmiert und haben jedes we n anderen. dann kam ich schwanger und verheiratet,eigene wohnung,eigenes auto,kinderwagen statt bier in der hand... das passte einfach alles nicht mehr,klar trifft man sich nochmal so und quatscht ein bisschen,aber mit einigen bin ich echt durch. Man hat sich meist,einfach nichts mehr zu sagen,da mich die neuen nagellacktrends einfach nicht interessieren und ich die stunde,die sie darüber philosophieren auch alle fenster putzen kann*lach* habe mich hier neu orientiert udn viele liebe mamis kennengelernt,auch hier in der nachbarschaft. zwar alle so in richtung 25/30 aber ich kann mit denen einfach viel mehr anfangen. wir treffen uns öfter mit den kleinen,ich geh zum kinderturnen,das ich nun mehr meine welt. ich hab auch manchmal nun das gefühl das ich fies war zu meiner mami,wenn sie 5 mal nachfragte wo ich abends hingeh oder so... es ist einfach die angst um sein kind... ich war neulich mit luka ja 1 woche im kh und da mekrt man erst wie selbstlos man geworden ist und mit seinem kind leidet als wenn man es selbst wär. habe immer nur gedacht,das es besser mir schlecht geht als ihm... ich glaube das ich nun nach einer langen findungsphase(affären,freund,mal mit ner frau ect.) nun endlich angekommen bin und einfach überglücklich bin als mama:) sooooo dana;) wenn gleich der sandmännchenstaub aus deinen augen ist,dann huschusch an pc und dich dort anmelden,bin schon ganz gespannt wie du ausschaust wenn du immer so nette fragen abends stellst:)

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 08:12


Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, ich könnt immer kotzen, wenn mein Mann keinen Finger im Haushalt rührt!!!!! Das hat mich vorher zwar auch genervt, aber es giiiiing irgendwie. Aber seitdem Marko da ist, denke ich, dass ich immer für alles die Verantwortliche bin. Wenn ich mich nicht um die Wäsche kümmer, dann machts keiner usw..und ich habe einfach keine Geduld mehr!!! Freundeskreis ist der selbe...alle meine Freundinnen lieben Marko, obwohl sie noch keine Kinder haben. Also der ist gleich.... Und jaaaa, ich seh Mütter mit anderen Augen! Dachte damals immer "Ach ein Kind...das ist doch leicht zu packen, was stellen die sich so an" Aber ne neeee so einfach ist das nicht lg

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 07:59


Antwort auf diesen Beitrag

bei der schwangerschaft von Leonie bin ich verantwortungsvoller geworden und sehe das Leben viel ernster....damals war ich jedes we weg, party, mit freunden weg und hab mein leben genossen.......als ich schwanger war, war ich ruhiger und nach der ss war ich auch anderst....also partys nein, brauch ich nicht, wenn ich mal zeit habe will ich entspannung! von meinen freunden, ist eine geblieben.......jetzt baue ich mir meinen freundeskreis so auf, dass ich nur mütter mit kinder (oder familien) als freunde habe, die verstehen einen mehr, wenn man mal absagen muss wenn das kind krank ist.....bei den anderen die haben es nie verstanden! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 08:00


Antwort auf diesen Beitrag

Was ist mit Sonntag?????? Bringst mir rote Rosen?

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 08:04


Antwort auf diesen Beitrag

...kann ja noch nicht mitreden, wollte euch einfach mal einen "Guten morgen" wünschen...

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 08:17


Antwort auf diesen Beitrag

ui,uns trotzdem schon wach?;) (ich mein obwohl du keine mami bist ;)) oh,hoff das klingt nicht blöd...

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 08:20


Antwort auf diesen Beitrag

...bin noch dabei die 1. Million für das erste Babyjahr zu verdienen, damit ich Windeln kaufen kann! Arbeite in einer Spedition und da geht es um 6Uhr los...

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 08:23


Antwort auf diesen Beitrag

wennde die million zusammen hast,kannste mir n teil abgeben?windeln sind sooooooooo teuer:P

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 08:35


Antwort auf diesen Beitrag

Klaro, ich arbeite doch für uns alle...

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 08:41


Antwort auf diesen Beitrag

hej misic moj mali Du willst rote Rosen von mir?? Dann kriegst du welche!

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 11:57


Antwort auf diesen Beitrag

was jetzt? kommst echt? oh mei gott du willst mich verarschen, sag jetzt schon

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 12:39


Antwort auf diesen Beitrag

. . . . . . . . . . . .

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 12:50


Antwort auf diesen Beitrag

sagt mal,wie habt ihr euch verändert seitdem ihr schwanger wart oder euer kind/kinder da ist? Ich bin dicker geworden (8 kg mehr manchmal auch 10 kg+ schwankend) was sagen andere über euch? habt ihr den freundeskreis gewechselt? seht ihr mütter mit anderen augen? Ich habe mir vorher kaum Gedanken über Mutter sein gemacht (bei meiner Großen) da die Oma auch die Aktivitäten mit Jana gemacht hat habe ich somit wenig mit Müttern Kontakt gehabt. Ich finde es soweiso ganz schön wenn man mal raus kommt von zu Hause. Nicht ständig über Windeln, Pupse und Essen des Kindes redet. Einfach belanglose Dinge. Einen neuen Freundeskreis habe ich nicht, da ich mir als Mutter raus nehme 1x im Monat raus zu gehen (Disco, Kino etc.) und das mache ich dann mit meinen Mädels.

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 08:59


Antwort auf diesen Beitrag

wie ich ausschaue?

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 11:33


Antwort auf diesen Beitrag

ohoh,das hört sich ja vielversprechend an;) so toll oder so schlimm?

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 12:27


Antwort auf diesen Beitrag

hier ein langweiliges

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 12:44


Antwort auf diesen Beitrag

mensch,hübsch schaust du aus:) tolle haarfarbe;) mag gern so braun:)

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 12:49


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 12:57


Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schönes Foto .. sehe dich zum ersten mal

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 13:17


Antwort auf diesen Beitrag

was denn;) kann man doch so sagen,wenns so ist;)

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 13:29


Antwort auf diesen Beitrag

darf ich auch ein Foto sehen?

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 13:32


Antwort auf diesen Beitrag

ich werd nachher mal eins raussuchen und es heut abend schicken. wenn ich es denn hichladen kann,hab hier nur son minilaptop von vodafone,der kann i-wie nichts,naja war auch umsonst:P schläft loredana?:) mein luka ist seit 12 im bett und seit dem auch am quasseln..schläft einfach nicht...versteht wer,dieses kind.,..:P

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 13:39


Antwort auf diesen Beitrag

Loredana macht normalerweise immer um 12 uhr Mittagsschlaf, nur seit 3 Tagen schläft sie den GANZEN Tag über nicht???? Versteht wer, dieses Kind

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 13:42


Antwort auf diesen Beitrag

dito :) jau,dann habt ihr ja einen echt langen tag,ne? ich brauch mittags diesen moment ruhe mal für mich... gerade weil mein mann erst immer spät von der arbeit da ist.... ist sie denn nölig den tag über wenn sie nicht schläft? ich könnt meinen dann echt zum mond schießen:P

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 14:04