Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

frage zum wochenfluss

Thema: frage zum wochenfluss

hallo guten morgen ihr lieben, ich habe vor 3 wochen und drei tagen entbunden. und nie so richtig zeigte sich der wochenfluss bei mir. jetzt aber seit gestern abend zeigt er sich gut also blutung. hat das was mit den sex zutun oder woher kommt das denn sollte ja jetzt aufhören und nur sich ausfluss zeigen oder

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 10:25


Antwort auf diesen Beitrag

Aber der Wochenfluss geht doch 6-8 Wochen?! Ob es vom Sex kommt weiß ich nicht, ich glaube es eher nicht. Hast du keine Nachsorgehebamme die du mal anrufen und fragen könntest? Lg Sarah

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 10:37


Antwort auf diesen Beitrag

ja aber ich dachte die blutung die man da zuerst hat dauert ca. 3-4 wochen ja die habe ich bloß ich frage da ungerne und wie sollte man da fragen

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 10:42


Antwort auf diesen Beitrag

Liest ihr einfach dein geschriebenen Beitrag vor

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 10:49


Antwort auf diesen Beitrag

haha du bist ja ein scherzkeks nee weiß nicht scheint doch normal zu sein hoffe mal

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 10:55


Antwort auf diesen Beitrag

Lass das bitte mal vom Gyn abchecken denn der Wochenfluß ist wichtig und setzt ab der Geburt ein

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 11:48


Antwort auf diesen Beitrag

hallo melli auch melli hier klar der wochenfluss kommt ab der geburt bloß bei mir war das immer sehr wenig und seit gestern normal keine ahnun ob das so ok ist

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 12:07


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde es auch nach schauen lassen. ich hatte nach der ersten entbindung nen Wochenflussstau und das kann zur infektion kommen. Musste dann paar Tage Tabletten nehmen und dann war gut. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 12:18


Antwort auf diesen Beitrag

war das bei dir auch so ja aha ok und was wird dann da gemacht normale untersuchung oder wie

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 12:25


Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst auch deine Hebamme ansprechen die kann dir auch Auskunft geben ob es ok ist oder du zum Gyn. mußt

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 12:38


Antwort auf diesen Beitrag

sie sagt also hebamme das es ok ist denn sie meinte mal das es mit der eigentlichen regel zutun hat da ich die sonst auch immer so leicht hatte.

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 12:53


Antwort auf diesen Beitrag

Der arzt hat einen Ultraschall gemacht um zu sehen ob sich Wochenfluss in der gebärmutter gestaut hat.

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 12:57


Antwort auf diesen Beitrag

achso ok weiß auch nicht denn meine hebamme sieht das nicht so hoffe die hat recht

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 12:59