Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Foto von Luka von lukaelias-mama

Thema: Foto von Luka von lukaelias-mama

Da ihr Schleppi sie hier keine Bilder einstellen lässt, mach ich das eben mal. Ein sehr süßer Zwerg . Ich liebe Jungs mit so blonden Haaren!

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 14:04


Antwort auf diesen Beitrag

ja das war letzte Woche in der badewanne, und mein laptop wollts einfach nicht einstellen:) vielleicht schaffen wir ja heut nochmal ne bilderreihe:)

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 14:10


Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhh zuckersüss der kleine Luka einfach goldig

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 06:23


Antwort auf diesen Beitrag

hhhaaaach ist das ein süßer Zwerg! Hatte auch lauter so blondchen als sie klein waren.... lang lang ists her *seufz* LG Carmen *72 Zwillingsmädels Ü92 Sohnemann *02 -->Oma august 10

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 14:18


Antwort auf diesen Beitrag

total knuffig der kleine zum knuddeln

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 16:32


Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhh...ein Goldstück

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 16:52


Antwort auf diesen Beitrag

oh sooooooooooooo süß

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 08:46


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 11:49


Antwort auf diesen Beitrag

Danke:) Ja ich wurd auch schon oft drauf angesprochen. Es könnt auch n kleiner Michel sein,hör ich oft;) Also ich hät ihn schon öfter mal in holsschuppenschicken können,er sit im moment echt genauso frech wie n michel:)

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 12:01