Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

FRAGE - bisschen ecklig ;)

Thema: FRAGE - bisschen ecklig ;)

hm .. verlier ziemlich viel gelben Schleim ... und hab so mensartige schmerzen ... was kann das denn sein? ganz komisch irgendwie

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 16:36


Antwort auf diesen Beitrag

den du gerade am verlieren bist, daß deutet auf eine baldige Geburt hin

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 17:03


Antwort auf diesen Beitrag

...nicht, dass es jetzt schon bald losgeht?!?

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 17:36


Antwort auf diesen Beitrag

hm ich hab mir immer gedacht das is so ein klumpen ... äußerer mm war letztens auch schon offen ... hm komisch naja wenns jetzt lso gehen wprde, wärs nimmer so schlimm;)

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 17:58


Antwort auf diesen Beitrag

meine Schwester hatte den in der 35SSW bei Nummer 2 verloren. Da waren FA und Hebamme auch schon so, das sie sagten "bitte noch nicht". Aber trotz 2-3cm offenen Mumu und ohne Schleimi lief so noch in die 39SSW rein. lg

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 18:29


Antwort auf diesen Beitrag

na das klingt ja mal gut +g+ hab e am Di den nä FA termin..mal sehen was der sagt und ob es der schleimi war oder nicht .... kann ja sonst auch geld rauskommen oder .. so sonnengleb .. *gg* schöne beschreibung oder +gg+

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 18:31


Antwort auf diesen Beitrag

wenn du allerdings merkst/denkst das du Wehen hast, dann ab ins KH! lg

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 18:53


Antwort auf diesen Beitrag

ne wehen sollen doch schmerzhaft sein...oder täusch ich mich da ... hab nur ein ziehen .. wie eben bei der periode ... sonst nix ... ich wart einfach mal ab und werd dann e weiter sehen ... sonst schau ich mal zum Fa und lass des schleimige abchecken +gg+ danke auf jedenfall für die antworten +g+

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 18:55


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ich würd an deiner stelle mal die hebi nachschauen lassen. Ich hatte aufeinmal auch so "mensartige schmerzen" und das waren dann tatsächlich die ersten richtige Wehen und der MuMu war schon 2cm auf.

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 21:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hm..ich sags nicht gern,aber das kann auch auf nen Infekt hindeuten. Lass doch mal nachschauen. lG

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 19:18


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne eine Mami die dachte auch das können keine Wehen sein, weil sie nur periodenähnliche Schmerzen hatte. Ihr Sohn ist auf der Couch zu Hause geboren. :o) wenn sie regelmäßig sind (sonst mal drauf achten) kann das schon für Wehen sprechen. Dein Sohn kam per KS?

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 19:26


Antwort auf diesen Beitrag

jop der 1 kam per KS och na ich werd mal schaun .. aber es ist eher so ein dauerhaftes ziehen ... also so ohne pause eher .. manchmal ist es stärker ....

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 20:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich für mich auch ganz nach Schleimpropf an. Bei den Zwillingen ging der auch stückchenweise ab, teilweise ohne das ich was davon gemerkt hab. Lass das lieber mal abklären, gerade auch wegen der Schmerzen. Lg und alles Gute!

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 21:16