Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

FG

Thema: FG

Ich hoffe, es hilft mir zu reden. Hab grad nen Totalzusammenbruch. Hab vor kurzem eine Schwangerschaft (nach der Periode) festgestellt. Hab heute nachmittag eine Fehlgeburt erlitten. Eine frühe... dennoch macht es mich fertig. Ich kann meine Prüfung nicht schreiben (psychisch), bin nur noch am heulen. Ich kann mich nicht mehr zusammen reißen. Totalzusammenbruch... auch gerade bin ich nur am Weinen. Auch wenn ich vllt locker schreibe, es geht mir gerade richtig dreckig. Hab schon beim FA nur geheult. Hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist...

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 16:05


Antwort auf diesen Beitrag

Aber ich denke du gehst damit besser ins "Kleine Engel" Forum.. Denke da bist du besser aufgehoben

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 16:13


Antwort auf diesen Beitrag

okay, danke

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 16:15


Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir unglaublich Leid für Dich!! Ich weiß genau wie es Dir geht, ich habe es selber auch schon durchmachen müssen. Versuch Dich nicht "zusammen zureißen", sondern lass es raus!! Es tut mir echt total Leid. Nehm Dich mal ganz fest in den Arm!!!!

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 16:18


Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich habe das durchmachen müssen....heute ist es genau 2 Jahre her und auch wenn es eine lange Zeit ist, ist es doch ein schwerer Tag. Ich kann mich mami-von-nico nur anschliessen, lass es raus, friss es nicht in dich herein, das macht dich kaputt. Fühl dich gedrückt von mir.....

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 16:39


Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir so leid ich wünsche dir ganz viel kraft!

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hab dir im KE geantwortet....... Yvette

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:30


Antwort auf diesen Beitrag

ja, habe es eben gelesen. aber meiner sagt es auch. er sagt einfach, dass es für ihn noch nicht real war und dadurch, dass von anfang an klar war, dass ich diese hormonschwäche hab, hat er sich eh nicht so mit dem gedanken anfreunden können. schutzmechanismus wohl. aber es hilft ihm jetzt. ich hab mich gleich emotional dran gebunden. das ist jetzt mein nachteil.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:44


Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir so leid!!!!Ich wünsche dir viel Kraft!!!!! Fühl dich gedrückt jessi

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:11


Antwort auf diesen Beitrag

Männer sehen das anders. das ist für sie sicher ein Vorteil. Wir mamis binden uns immer eher. Du schaffst das, du bist eine starke frau. Hier und im KE sind immer welche die zuhören. Lg

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:46


Antwort auf diesen Beitrag

Oh man das tut mir leid!!!! Hatte vor 8-9 Jahren auch eine sehr frühe fg - das tut weh! Lass es raus - reinfressen bringt nix. Männer sind da anders gepolt - die frühe bindung zum kind haben sie ja auch nicht, da es ja nicht in ihnen steckt. sie schaffen das leichter. aber ich hoffe, das er dich versteht! LG Carmen *1972 Zwillingsmädels 1992 sohnemann 2002 und in 08/10 oma

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 09:33