Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Es gibt neues ;)

Thema: Es gibt neues ;)

huhu danke für eure antworten am DO war ja dann noch beim fa am freitag also wehen sind jetzt da alle 2-8 minuten auch am CTG sichtbar äußerer mm weiter offen .. wie lang der cervux ust weiß ich leider ned, da er den nie misst ... auf jedenfall wiegt die kleine um die 2300 gramm ... hab jetzt 800 mg magnesium und schonung ... das sie wenigstens noch ein bissl drinne bleibt ;) Auf jedenfall müssen die wehen noch stärker werden und dann wird die kleine auch kommen ... mein Fa denkt nicht das ich bis in den März komme ... hätte am 17.3 termin ... danke auf jedenfall für eure antworten. lg ;)

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 12:13


Antwort auf diesen Beitrag

die märz babys wollen wohl früher auf die welt. wie bei mir. habe ja am 22.03 et und lag schon in der 30 ssw im KH mit wehen hämmer und lungenreifung für die kleine. bin mal gespannt wie weit ich komme ^^

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 14:39


Antwort auf diesen Beitrag

Komm 2Wochen noch durchhalten. Dann ist es ja eher egal. Hier wird ab der vollendeten 36.Woche nichts mehr gemacht zum aufhalten. Mein kleiner kam bei 37+ und war putze munter und groß genug (fast 500g mehr wie seine Schwester bei 39+4). Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 15:16


Antwort auf diesen Beitrag

bei uns wird ersz ab 37+0 nix mehr gemacht ... weil es eben vorher noch als früchen gilt ... gester fragte mich mein fa ob ich e keine durchfall hätte (wegen wehen und so) und ich nene und was is jetzt`toootale dünnpfiff *sorry* +gg+

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 15:40


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es nicht besser wird und Wehen bleiben lass lieber im KH schauen. Okey ich war bei 36+6 im K und da wäre nichts mehr gemacht worden lg

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 16:02


Antwort auf diesen Beitrag

Naja also ein paar Wochen könnt ihr ruhig noch aushalten. Ja bis März warten wird dann wohl nix mehr, aber dennoch drück ich die Daumen, dass ihr es zumindest aus der Frühchen-Zeit rausschafft

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 08:51


Antwort auf diesen Beitrag

Naja also ein paar Wochen könnt ihr ruhig noch aushalten. Ja bis März warten wird dann wohl nix mehr, aber dennoch drück ich die Daumen, dass ihr es zumindest aus der Frühchen-Zeit rausschafft

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 08:51


Antwort auf diesen Beitrag

danke .. ja das ist mir ja auch das wichtigste ... der stichtag is der 24.2 .. dann darf se kommen ;)

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 09:44