Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

erste schwangerschaftsanzeichen ?!

Thema: erste schwangerschaftsanzeichen ?!

hallo :) was waren bei euch die ersten schwangerschaftsanzeichen ? eine freundin von mir (fast 16) hat mir erzählt dass sie befürchtet schwanger zu sein.. in letzter zeit hat sie häufig kopfweh ist das ein anzeichen ? danke

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 20:46


Antwort auf diesen Beitrag

Nein, nicht unbedingt. Jede Frau reagiert anders. Bei mir war es der Schwindel und dann ab der 6 SSW auch die Übelkeit ( beim zweiten Kind). Fühlte mich zweitweise auch so, als würde ich eine Erkältung bekommen.

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 20:49


Antwort auf diesen Beitrag

Kopfschmerzen können verschiedene Ursachen haben. An der Stelle der Freundin einfach mal zum Arzt gehen und das abchecken lassen - das muss jetzt nicht unbedingt der FA sein ;-) LG Carmen *1972 zwillinsmädels *1992 Sohnemann*2002 und oma in 08/10

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 21:44


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich war eigentlich Schwangerschaftzeichenlos xD zumindest fallen mir keine ein :P Denn die Kotzerei ging an mir eigentlich großteils vorüber =D Aber Kopfschmerzen hatte ich bis jetzt noch nie...(außer halt welche die auf mein Fieber zurückzuführen sind - aber das sind ja keine SS-Anzeichen)

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 09:26