Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Erfahrungen mit Eisprung App und schneller schwanger werden.

Thema: Erfahrungen mit Eisprung App und schneller schwanger werden.

Huhu Liebe Mamis Ich War heute morgen beim Fa und habe erfahren das ich nicht schwanger bin also auf in den nächsten Zyklus. Nun suche ich ein paar Tipps zum Thema App zum eisprung und wie man schneller schwanger wird und nach wieviele Monaten man im durchschnitt schwanger wird?? Ihr könnt mich auch gerne anschreiben Vielen Dank

von Monsterbaby am 28.10.2016, 12:49


Antwort auf Beitrag von Monsterbaby

eisprungkalender hab ich von omeda genutzt. am besten alle 2tage sex aber ist keine garantie schneller schwanger zu werden. beim ersten kind wurde ich nach 5monaten ss und beim zweiten nach 3monaten. ist bei jeder frau unterschiedlich.

von ronja2006 am 28.10.2016, 14:56


Antwort auf Beitrag von Monsterbaby

Ich hatte auch eine App my days hieß sie....Aber ehrlich? Ich wurde zwar schon nach 3 Monaten schwanger aber erst als ich sie einen Monat nicht bewusst benutzt habe aus zeit gründen.Ich denke man steigert sich da gern mal rein. Als ich vor lauter Stress nicht ans schwanger werden gedacht habe ist es passiert und meine Maus liegt neben mir. Dir alles Gute

von Sarah180808 am 29.10.2016, 21:35


Antwort auf Beitrag von Monsterbaby

Hallo, also eine App bringt nur bedingt was. Du gibst dort Deine Zykluslänge ein und die meisten Apps nehmen dann die Mitte bzw. 14 Tage vor der nächsten zu erwartenden Mens und berechnen da den Eisprung. Bei einem regelmäßigen Zyklus kommt das auch ungefähr hin. Trotzdem ist kein Körper eine Maschine und funktioniert immer gleich. Deswegen würde ich zusätzlich den Körper beobachten (Muttermund, Zervixschleim, Mittelschmerz) und Ovulationstests nutzen. So lernt man seinen Körper besser kennen und kann den Eisprung besser eingrenzen. Zusätzlich sollten sich beide Partner gesund ernähren, Sport treiben, wenig/keinen Alkohol trinken, keine Drogen nehmen, der Mann vor dem Sex nicht direkt heiß Baden/ duschen, die Frau sollte Folsäure nehmen. Alle 2-3 Tage ungeschützter Sex. Rein statistisch werden 70% der Paare innerhalb von 12 Monaten schwanger.

Mitglied inaktiv - 01.11.2016, 13:43


Antwort auf Beitrag von Monsterbaby

Hallöchen Also bei mir hat es mit: SSWR Lite geklappt - Sofort. Mittlerweile 6. Monat (22+1)

von WerdeneMama2017 am 04.11.2016, 10:04