Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ein Weihnachtswunder?

Thema: Ein Weihnachtswunder?

Hallo Liebe Com &522; Bin neu hier.. komme also lieber gleich zum Punkt. Also nehme eigentlich noch die Pille, wegen der aktuellen Wohnsituation (wollen erst umziehen). Jedoch hatten wir eine kleine 'Panne' zwecks Antibiotika. Hätte am 28.11 wieder mit der Pille anfangen müssen, gleichzeitig aber (ca 7 Tage) Antibiotika genommen (Clarythromicin) und Durchfall gehabt. Da C eigentlich keine Wechselwirkung haben sollte und der D nicht richtig wässrig war hielt ich das für kein Problem. Also hatten wir am 2.12 & 4.12 GV und seit dem 6.12 hatte ich einen stark Geblähten Bauch und leichte Übelkeit. Dachte an Magen Darm. Jedoch mit dem Stuhl alles ok. Dann kamen jetzt leichte Verfärbungen der BW dazu, diese brennen und glühen seit 2 Tagen, ziehen und spannen. Auch ähnlich dem Mens Schmerz ein ziehen im Unterleib. Richtige Fressanfälle mit Burgern und dazu Softeis.. könnte auch PMS sein, jedoch hatte ich das seit Jahren nicht in der ich die Pille nehme, weder so starke Brustschmerzen noch so ein ziehen im Bauch. Da ich 'erst' ES+7 wäre (wenn meine Rechnerei aufgrund unwirksamer Pille stimmt) kann ich weder testen noch bin ich mir sicher ob das überhaupt möglich ist schon etwas zu merken. Oh und ich schlafe auch sehr schlecht. Wache alle 2 Stunden auf und schwitze wie verrückt. Sorry für den ewigen Text und Danke für die Antworten!

von Selly_Ditti am 09.12.2016, 21:19


Antwort auf Beitrag von Selly_Ditti

Der Smiley am Anfang sollte der hier werden

von Selly_Ditti am 09.12.2016, 21:20


Antwort auf Beitrag von Selly_Ditti

Schwangerschaftsbeschwerden so früh, schon vor der Einnistung sind wohl eher eingebildet. Eine "Panne" würde ich es aber auch nicht nennen, wenn man weiß die Verhütung könnte versagen und tut nichts dagegen. Ich würde noch 1 Woche warten und dann testen... alles andere sind Spekulationen.

von mf4 am 09.12.2016, 21:25


Antwort auf Beitrag von mf4

Unfreundlicher ging es vermutlich nicht?

von CarolinaMami am 11.12.2016, 12:34


Antwort auf Beitrag von CarolinaMami

Was war denn bitte unfreundlich?

von mf4 am 11.12.2016, 18:35


Antwort auf Beitrag von mf4

Du hast die winke-Smilys, Herzchen und grinse-Smilys vergessen. Das heißt automatisch, dass man jemanden nicht leiden kann und nur auf böse Kommentare aus ist, wusstest du das nicht?

von Sari87 am 13.12.2016, 09:28


Antwort auf Beitrag von Sari87

Oh und danke für den Hinweis. Wird nie wieder vorkommen dicken Knuddler

von mf4 am 14.12.2016, 17:45


Antwort auf Beitrag von mf4

von Sari87 am 14.12.2016, 19:08


Antwort auf Beitrag von mf4

Du solltest die Wahrheit wohl netter verpacken, was? Bitte mit Schleifchen und Milka-Herzen...

von Chanisaya am 18.12.2016, 01:27


Antwort auf Beitrag von Chanisaya

Da nun 10 Tage später keine Rückmeldung kam, ob nun schwanger oder nicht... kaufe ich auch noch keine Blumen... SO!

von mf4 am 18.12.2016, 09:04


Antwort auf Beitrag von Selly_Ditti

Möglich ist es durchaus. Ich freue mich das du es jetzt schon als wunder bezeichnest! Ich persönlich hatte 7 tage nach Eisprung einen positiven Test. Er war zwar erst nach 1-2std leicht positiv und das würde heißen ungültig, habe dann nochmal getestet ein paar Tage später und dann war er direkt positiv bin jetzt in der 17 Woche! Entschuldige das ich mich hier zu den unter 20jährigen geschlichen habe

von CarolinaMami am 11.12.2016, 12:39


Antwort auf Beitrag von CarolinaMami

Vielen Dank, dass es auch jemanden gibt, der an mein kleines 'Wunder' glaubt. Ich würde mich nämlich riesig freuen! Hab bis jetzt nur digital getestet oder den anderen gleich weg geschmissen und der war nach 3 Minuten (ES+7) negativ. War tatsächlich schon enttäuscht. Ich teste nächste Woche einfach nochmal &522; Die Hoffnung bleibt bestehen!

von Selly_Ditti am 11.12.2016, 14:18


Antwort auf Beitrag von Selly_Ditti

Du ist noch zu früh, warte erst mal ab bis die Tests sicher anzeigen.

Mitglied inaktiv - 12.12.2016, 22:10


Antwort auf Beitrag von Selly_Ditti

Also dass ab und zu mal die Brust mehr weh tut und spannt habe ich auch - auch ohne Schwangerschaft. Und die Fressattacken kommen sicher nicht von der Schwangerschaft - das ist mit den Hormonen erst später (oder muss auch nicht sein), aber jetzt ist es eindeutig zu früh. Warte einfach noch ein paar Tage, dann hast du einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest.

von clarence am 16.12.2016, 10:51