Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Danaaaaa - hast du schon eine Frage?

Thema: Danaaaaa - hast du schon eine Frage?

Bald ist doch 22h?!!

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 20:43


Antwort auf diesen Beitrag

noch nicht, und du?

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 20:53


Antwort auf diesen Beitrag

Wieviel mal die Woche macht ihr

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 20:55


Antwort auf diesen Beitrag

Kommt drauf an... Wenn die Kleine lieb ist (mindestens) jeden 2 Tag... und dann auch nicht unbedingt nur ein mal Ich komme mir soooooo nymphomanisch vor (oder wie man das schreibt)

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 20:58


Antwort auf diesen Beitrag

Na wenigstens habt ihr welchen

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 21:17


Antwort auf diesen Beitrag

Lebst du denn enthaltsam? Und warum?

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 21:20


Antwort auf diesen Beitrag

Mit 2 Kindern und alleine, mhhhh da ist es immer nen bißchen schwierig jemanden kennen zulernen oder mal auszugehen. Halt wie man jemanden so kennenlernt (ist irgendwie gerade nicht möglich). Außerdem will ich nicht ständig wechselnde Partner haben... :( also derzeit unfreiwillig enthaltsam *kotz*

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 21:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, so dreimal pro Woche. Manchmal mehr, mal weniger.....sehr zum Leidwesen von Männe Und wie ist dein Liebesleben Danaaaaa???? Raus damit

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 21:27


Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh Jules..... entschuldige.. da bin ich wohl voll ins Fettnäpfchen getappt.... Das wollte ich nicht

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 21:35


Antwort auf diesen Beitrag

Ach quatsch :) Uns drei Mädels geht es gut.... :) und ein bisschen verliebt bin ich ja auch wieder, mal sehen wie das so weitergeht ;) Aber gegen regelmäßigen Sex wäre definitiv nichts einzuwenden...

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 21:41


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja schön, dass du verliebt bist. Und würde der Erwählte auch der Ersatzpapa sein? Ich hoffe für dich, du findest einen tollen Mann, der dich und deine Prinzessinnen in sein Herz schließt :)

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 21:49


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja soooo lieb von dir das du das schreibst :) Ich denke schon, ich will das ganze langsam starten und genau beobachten :)

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 21:51


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ER der Richtige ist, dann wünsche ich es dir von ganzem Herzen. Wenn ich fragen darf... Wie war das mit dem Vater deiner Kinder? Habt ihr euch getrennt, weil es nicht ging,... hat er dich sitzen lassen? Wie kommen die Kinder damit klar? (Will dich nicht ausquetschen sorry)

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 21:53


Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind damals ziemlich schnell schwanger geworden da waren wir kaum zusammen. Dazu kam das wir immer eine Fernbeziehung geführt haben. Nachdem Ciara geboren worden war, hatte er halt kein Bock auf Familie und Kind. Er hat mich eiskalt sitzengelassen. Nach 6 Monaten kam er dann wieder und meinte es wäre der größte Fehler gewesen (blablabla) naja dann war ich halt mit Mia schwanger und nachdem Mia geboren war, ist er ca. 3 Wochen später wieder abgehauen. Er machte die Tür auf ging raus und ich sah ihn nie wieder. Bis heute kümmert er sich widerwillig um Ciara und um Mia gar nicht (wobei kümmern alle 6-8 Wochen mal 1 Samstag kommen heisst) er unterstützt mich finanziell nicht und hat mich zusätzlich mit nem riiiesn Berg Schulden sitzengelassen. Naja das war irgendwie die Kurzversion.....

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 21:58


Antwort auf diesen Beitrag

Ach du Arme.... :( Da kann man dir ja wirklich nun nur noch einen wirklich tollen Mann wünschen, dem es am Herzen liegt, dass ihr dann zu viert glücklich werdet. Mir würde es wohl heute wie dir gehen, wenn ich mein Baby damals nicht verloren hätte. Aber schaffen kann man eine Situation immer, oder? Ich denke, du bist der beste Beweis dafür. Was soll nun schon noch schief gehen? Ich denke immer: Jeder bekommt, was er verdient... Wenn du schon so viel mitgemacht hast, dann bekommst du bald deine Belohnung.... :) Und dann wird alles gut

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 22:03


Antwort auf diesen Beitrag

Klar schafft man alles. Man kann nur vorwärts denken, ich hab ja schließlich ne enorme Verantwortung für die beiden. Das tut mir sehr leid das du dein Baby verloren hast. Schön ist wenn man Menschen trifft oder auch kennenlernt, mit denen man sich darüber unterhalten kann. Hätt ich damals meine Eltern, Geschwister oder meinen beste Freundin nicht gehabt, wäre ich definitv noch tiefer gesunken... Da ist wohl nur noch Mädels-Power angesagt TSCHAKA

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 22:08


Antwort auf diesen Beitrag

hmm so 2-3 mal die woche manchmal weniger.. Mehr eher weniger

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 22:13


Antwort auf diesen Beitrag

haha Jaaaaaaaaaaaaa Blater = Blase.. Sorrryyyyyyyyyyyy

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 22:16