Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Bin ich vielleicht schwanger?

Thema: Bin ich vielleicht schwanger?

Halli Hallo, Also meine Periode ist jetzt zum 2. mal ausgefallen aber ich nehme die Pille. Ich habe ständig ein komisches Gefühl im Bauch und er ist/sieht aufgebläht aus. Ich habe jetzt ein wenig Angst das ich schwanger sein könnte.

von Michelle2112 am 26.05.2016, 23:18


Antwort auf Beitrag von Michelle2112

Warum nicht einfach einen Test machen oder zum Arzt gehen? Alternativ kannst Du natürlich einfach noch ein paar Wochen warten und gucken, was passiert. Natürlich kannst Du schwanger sein, genauso gut kann das Ausbleiben der Periode aber auch eine ganz andere Ursache haben. Wie soll das jemand beurteilen?

Mitglied inaktiv - 27.05.2016, 07:57


Antwort auf Beitrag von Michelle2112

Mach einen Test... die Pille wirkt fast 100% sicher, wenn man sie immer regelmäßg nimmt. Ausbleiben der Regel kann andere Ursachen haben aber sollte abgeklärt werden. PS: wenn deine Regel schon 2 mal ausgeblieben ist dann musst du dir zumindest keine Gedanken mehr machen über Abbruch ja oder nein... ein Grund mehr es Rauszufinden, denn dann wirst du dann definitiv Mutter.

von mf4 am 27.05.2016, 19:14