Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

bei ES+13 testen weil morgen Altweiber ist?

Thema: bei ES+13 testen weil morgen Altweiber ist?

Hab schon im KiWu gepostet, aber da werde ich gern überlesen. Die sind echt ne "Geschlossene-Gesellschaft" geworden seit mit mir damals ein paar Mädels ins SWN-Forum umgezogen sind! ... meint ihr, dass es saudumm wäre heute noch zu testen? Morgen ist ja Altweiber und wenn ich auch nur den Hauch einer Linie sehen würde, würde ich natürlich daheim bleiben. bzw. schon mal absagen. (Muss morgen eh erst zur Arge) Was würdet ihr machen? Bin voll am grübeln... Hmmm... LG Sarah

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 12:18


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab bei Luca bereits 3tage vor NMT getestet. Also Samstag hätte die Mens kommen sollen und Mittwoch hab ich mit nem 10er Test schon positiv getestet. Das Ergebnis ist 19Monate alt. :o) lg

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 12:35


Antwort auf diesen Beitrag

ich würd testen. vielleicht haste dann gewissheit.

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 12:41


Antwort auf diesen Beitrag

Würd auch nen Test machen, dann weisste Bescheid. :-)

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 12:46


Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir ganz ganz doll die DAumen

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich werde da leider auch gerade ein bisschen überlesen...! Also, teste ruhig, wenn es dir wichtig ist morgen oder an den nächsten Tagen Alkohol zu trinken oder ist mit deiner Frage etwas anderes gemeint? LG und alles Gute, Maxi

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:15


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ja echt froh, dass ich wenigstens von euch Antworten bekomme... Alsooo... ich hätte ja den Digitalen Test hier. Den will ich aber nicht benutzen... Weil ich denke, dass ich nicht ss bin und dann ärgere ich mich 10Euro "verpinkelt" zu haben. Ich müsste dann halt noch raus und mir einen andern besorgen. Habe über diesen 10er Test vom dm eigentlich nur Böses im Internet gefunden. 25er wäre aber bestimmt noch zu früh. Kommt drauf an mit welchem Rechner ist meinen ES berechne, dann müsste ich morgen oder Freitag NMT haben. Bin ja doch irgendwie nervös, obwohl ich zu 99,8% sicher bin, nicht ss zu sein...

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:18


Antwort auf diesen Beitrag

Bin da ein bisschen traurig drüber, wegen dem KiWu... Früher war es da echt anders. Ja es war Alk trinken gemeint ;) Bin keine große Säuferin, aber ich will einem eventuellen Krümel nicht schaden.

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:20


Antwort auf diesen Beitrag

Was sind 10er und 25er Tests???

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:20


Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss manchmal auch laaaaange auf eine Antwort warten oder ich schreibe eben gleich im SWN-Forum! Aber ich bin ja auch erst 23, da könnte ich ja auch hier fragen eigentlich... hier kommen ja immer schneller Antworten!

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:22


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist die Einheit von hCG ab wann der Test anschlägt - verstehst du das oder muss ich das besser erklären?

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:23


Antwort auf diesen Beitrag

... kannst du ja hier sein. Die Meisten sind ja hier mittlerweile Ü20. Ich selber bin ja 21...

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ne, das leuchtet soweit schon ein... also ist der 10er-Test am Anfang und der 25er-Test ein bisschen später, oder?

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:25


Antwort auf diesen Beitrag

:-) O.k.! Hab oben schonmal neu gepostet...

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:26


Antwort auf diesen Beitrag

hab schon im KiWu geantwortet - ich drücke dir natürlich auch ganz ganz fest die Daumen Wenn du fragen hast, kannst natürlich auch gern hier bleiben.. Ich gehöre auch nicht hier hin, Mari auch nicht und wir sind trotzdem hier.. Alles nette Mädels hier - viel spass cmokaaa

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:26


Antwort auf diesen Beitrag

Genau... Allerdings sollen die 10er Test wohl ungenau sein. Besonders die Marke von dm. Deshalb weiß ich dann nun nicht, welchen ich nehmen soll

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ab jetzt schreib ich erstmal hier (wobei es in den anderen Foren auch gaaaaaanz Liebe gibt, aber manchmal brauch ich JETZT eine Antwort, dann schreib ich euch erstmal)!!!

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte mir schon die digitalen von CB bestellt und hab noch einen 10er von Rossmann. Mach erstmal den und sonst noch den Digitalen, wenn unklar oder einfach so. Hol du dir doch sonst auch einen Anderen, dann gehst du auf Nummer sicher!

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:33