Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

aaaaaaaaaaa sie treibt mich in den wahnsinn... hilfeeee sind alle 5 jährigen so?

Thema: aaaaaaaaaaa sie treibt mich in den wahnsinn... hilfeeee sind alle 5 jährigen so?

hallo ihr lieben ich hab zur zeit ein kleines problem mit sarah sie ist jetzt 5 1/2 und zur zeit eine echte nervensäge sarah war schon immer sehr hibbelig, laut und auch sehr wissbegierig, und vorallem hatte sie schon immer eine riesen "klappe" aber seit ein paar wochen ist sie sehr frech , und wenn wir irgendwo auf besuch sind ist sie unausstehlich , macht lärm dass es nicht zum aushalten ist , hüpft auf möbeln herum und nervt die leute zudem hat sie angefangen bei der kleinsten ermahnung meinerseits entweder mich ins zimmer zu schicken a la : " wenn du schimpfst kannst du gleich ins zimmer gehn " oder sie äfft mich nach und das nervt unglaublich ich hab das gefühl sie nimmt zur zeit absolut nichts ernst und wenn ich anfange drastischere massnahmen zu setzten ( hab gestern alle barbies konfisziert) dann schreit sie als ob ich sie abstechen würde ( und das ist nicht übertrieben ) und dass so laut und so lange dass ich panik hab dass gleich die nachbarn vor der tür stehen .... ihre reaktionen sind in alle richtungen extrem übertrieben .... *grml* hat jemand tips? ist das eine normale phase ?? und wie geh ich am besten damit um? lg

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 08:51


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich beruhigen :) Ciara (3Jahre) ist im moment genauso. Seltsame Gebilde aus Wohnzimmertisch, Kartons und Sofa sind der Hit. Und dann ordentlich schreien und kreischen und ignorieren, stehen ganz oben an der Tagesordnung. Da kannste am besten nur drüberstehen :) Wenn ich auf dieses Verhalten nicht so reagiere wie sonst, dann verliert sie schnell die Lust.... Lg Vanessa

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:02


Antwort auf diesen Beitrag

Kenn ich auch in ähnlicher Weise... allerdings nicht von mir sondern von meinem mitlerweile 7 jährigen kleinen Bruder... (stolzem werdenden MiniOnkel *gg*)... hat bei dem auch schon ziemlich früh angefangen, dass er wie blöd angefangen hat zu bocken, kreischen, quietschen, und beleidigt davonstampfen... nach ner Zeit verdampft das... aber selbst mit 7 hat er immernoch so seine Phasen wo ihn meine Mum,meine Schwester oder ich am liebsten an die Wand klatschen würde - weil er sich aufführt wie n tollwütiger Fuchs....

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hej süsse, mensch schön das du dich wieder mal meldest Sonst alles klar, ausser das Sarah gerade ne Phase hat? Meine Zicke ist seit 05:00 Uhr wach und ich bin doch soooooooooooooo müde ps: nicht nur 5 Jährige sind so, mein Bruder ist 16 1/2 und unausstehlich

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:19


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch einen miniOnkel*lol* der war allerdings erst 2 als er onkel wurde *lach* oooooo da hab ich ja noch tolle aussichten wir waren am sonntag bei der uroma und diese fragte sarah " naaa du kommst ja im september schon in die schule! freust du dich ? sie , absolut trocken : " tzzzz ich brauch keine schule, ich hab ein gehirn - ich kann denken ! Oo ich mein auf der einen seite kann ich mich an ihr schlapp lachen auf der anderen seite ist sie infach frech

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:21


Antwort auf diesen Beitrag

haahaaa jaa jaa da hab ich ja echt noch hoffnungen *kopfan dieWandramm* ooo5 uhr ist ja ne tolle zeit aber elias hat gestern auch gemeint er müsse um 3 uhr nachts kling glöcklein klingelingeling singen , ich stand dann am bett und hab mich scheckig gelacht na uns gehts sonst super, ich blamier mich nur an einer tour mit der hexe *lach* und wie gehts euch 3?

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:24


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:25


Antwort auf diesen Beitrag

Lol ich hol mal meine Glaskugel... Die sagt mir das deine Aussichten gar nicht so schlecht sind, also in höchstens 2 Jahren in der Spuk vorbei Elias kann sehr schön singen *grins... Uns geht es sonst sehr gut, ausser das Loredana manchmal bockt weil sie müde ist, aber sie will net schlafen.. Sie liegt neben mir und schaut mich die ganze Zeit an, dabei wäre ich froh wenn sie einfach mal schlafen würde Fahre wahrscheinlich morgen zu Mama um mich ein bissl zu erholen von meiner Zicke

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:28


Antwort auf diesen Beitrag

ich werd heut nach st gallen fahren IIIIIKKKKEEEAAAAAAAAAAAAAA freu mich schon total ohhh das klingt ja fein, mal ein wenig abspannen , das braucht jede mami mal ja elias meckert heute noch wenn er müde ist , nur geht das bei ihm nie lange weil er überall einschläft wenn er müde ist , im hochstuhl, auf der couch im sitzen... ich kann ihm sogar im schlafen die zähne putzen *lol*

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:53


Antwort auf diesen Beitrag

tollwütiger fuchs? den hätte ich dann lieber zu Hause!!!! Völlig normal! War bei Augustbaby2010 genauso wie bei ihrer zwilligsschwester und natürlich auch meinem jetzt 7jährigen Sohnemann. Sie probieren sich aus und haben ja die Gewissheit "Mama liebt mich - egal wie ich bin" - das müssen die Herrschaften auch immer wissen. Klare konsequenz bei Mike: Geh in dein Zimmer und wüt da weiter - wenn du w ieder normal bist kannst gerne wieder kommen - dann wird das ganze besprochen und dann sieht man weiter. Im übrigen *räusper* - das hört nie auf *zu Augustbaby2010 schielt* - selbst in dem Alter und mit eigenem Baby im Bauch spinnen sie noch mal herrlich vor sich hin NUR dann wirds schwierig - einen kleinen Wüterich kann man mal über die Schultern schmeißen und ins Zimmer verfrachten - bei nem großen - ja öhm - klappt das eher nicht ;-) LG Carmen*1972 Zwillingsmädels*1992 Sohnemann*2002 und Oma in 08/10

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 09:55


Antwort auf diesen Beitrag

Nenene ^^ ich spinne nicht - ich dikutiere lediglich gerne... Bzw. Meine Meinung ist/muss auch deine sein xD

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 10:08


Antwort auf diesen Beitrag

oder auch : "kann sein, dass du recht hast, aber mir gefällt meine Meinung trotzdem besser " *loool* irgendwoher kenn ich das *pruuuust*

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 10:10


Antwort auf diesen Beitrag

*räsupert* - vieeeeellleicht könnte es auch so sein :D - aber wer würde das schon freiwillig zugeben wollen *gg*

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 10:14


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 10:15


Antwort auf diesen Beitrag

Kann aus meiner erfahrung nur sagen das ich viele 5 jährige kenne die deiner sarah ähneln. Ungefähr in dem alter machen viele kids einen sprung in der kognitiven entwicklung was so geistreiche antworten mit sich bringt die teilweise etwas frech auch daher kommen können. Dazu kommt das auch viele kinder mit 5,6,7 jahren rum nochmal so ne art trotzphase haben gerade auch weil sie eben ihre cleverness gesteigert haben udn diese nun durchsetzen wollen. Positiv kann man also sehen dass das kind sich weiter entwickelt (hat) negativ kann man sehen das wenns erzieherisch davor nicht 100% optimal lief es nun nochmal richtig anstregend werden kann. Aufpassen also was man sagt denn jetzt merkt der nachwuchs sofort wenns nicht ganz koscher ist. Konsequent bleiben und ans mantra ddenken "alles nur eine phase"

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 12:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hättest gerne was ist denn dikutieren? LG Carmen*1972 Zwillingsmädels*1992 Sohnemann*2002 und Oma in 08/10

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 12:53


Antwort auf diesen Beitrag

na DUUUUUUUUUUUUUUUUUU bestimmt nicht

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 12:55


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist die Form von diskutieren wenn man blond ist^^ und durch die Blondheit - kommt ab und zu eine kleine Tipp-Rechtschreibschwäche :P

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 12:57


Antwort auf diesen Beitrag

lööööööl ok alles klar - kriegst den Blondheitsbonus

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 14:16