Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marylu am 17.10.2019, 11:18 Uhr

Welche Kinderwunschklinik

Kann mir jemand eine gute Kinderwunschklinik in der Nähe von Düsseldorf empfehlen. Worauf sollte ich bei der Auswahl achten und wie sind eure Erfahrungen?

LG, Marylu

 
4 Antworten:

Re: Welche Kinderwunschklinik

Antwort von Mopli am 20.10.2019, 14:04 Uhr

Hallo ,

Ich kann da leider gar keinen Tipp geben, aber vielleicht versuchst du es in einem anderen forum .
Hier gab es doch direkt forum über kinderwunsch.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kinderwunschklinik

Antwort von herbie8.5. am 21.10.2019, 20:48 Uhr

Hallo,
ich kann die Kinderwunschpraxis Novum in Essen sehr empfehlen.Mein behandelnder Arzt war Professor Bielfeld,er ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin jetzt in der 17 SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kinderwunschklinik

Antwort von Marylu am 24.10.2019, 19:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe dir eine PN geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kinderwunschklinik

Antwort von Hasi0508, 23. SSW am 06.11.2019, 14:31 Uhr

Ich war in der VivaNeo Praxis in Berlin, aber in Düsseldorf gibt es die auch. War sehr zufrieden. Nach 2 Anläufen hat es geklappt. Mittlerweile 23.ssw. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.