Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lian011 am 21.02.2017, 21:06 Uhr

Vor 3 Tagen Gv

Hallo, hatte vor 3 Tagen hatte ich GV und heute einen positiven Ovulationstest.
Gleichzeitig habe ich heute auch den Mittelschmerz. Was denkt ihr reicht es vielleicht noch zum schwanger werden ? Haben heute und morgen keine Gelegenheit zu herzeln:-(
Vielen Dank und liebe Grüsse

 
2 Antworten:

Re: Vor 3 Tagen Gv

Antwort von lilke am 21.02.2017, 23:07 Uhr

Chance ist da, schau halt in zwei bis drei Wochen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 3 Tagen Gv

Antwort von schneeziege08 am 22.02.2017, 9:10 Uhr

Spermien können im Körper der Frau bis zu 7 Tagen überleben. Die Eizelle nur ca. 24 h, d.h. GV zu früh ist immer besser als zu spät.
P.S. nach 7 perfekt terminierten ÜZ hat es bei uns im 8. geklappt, wo wir auch nicht die optimalen Tage nutzen konnten.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.