Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 11.05.2019, 11:49 Uhr

Verspätete Antwort.....sorry

Huhu.......sorry hat etwas gedauert zu Antworten. 

Also beim FA war ich am Mittwoch gewesen. Im Schall konnte sie die Gebärmutter nicht sehen da sie total mit Darm überlagert war. Weder Vaginal noch abdominal nix zu sehen.

Sie nahm Blut ab das sollte ich dann per Eiltüte ins Labor fahren damit wir am Abend noch den Beta HCG Wert haben. (Laborfahrer war schon weg) gut also hab ich das Tütchen ins Labor gejuckelt. ......... 21 Uhr anruf....von Frau Doktor. Es hat im Labor net geklappt den Wert gibt es erst am Donnerstag.

Donnerstag anruf von Frau Doktor........HCG NEGATIV !!!!!!!!!!! Meine Mens habe ich immer NOCH NICHT ....... Ich weiss nicht wann der ES gewesen sein soll. Ich weiss gar nix mehr. Ausser das heute ZT 42 ist !!!!!!!!!!!!! Und das war NOCH NIE DER FALL !!!!!!!! Urin positiv Blut negativ. Keine Periode ..... ich könnte Durchdrehen ...... 

Lg

 
5 Antworten:

Re: Verspätete Antwort.....sorry

Antwort von basis am 11.05.2019, 11:56 Uhr

Naja, also wenn der Blutwert negativ ist, dann bist du nicht schwanger. Letztendlich kann es nicht beschönigen. Zyste, Wechseljahre, einfach mal ausgefallene Periode, stark verschobener ES. Alles ist möglich und mehr.

Verstehe, dass es schei*** ist, nichts genaues zu wissen. Schau, was der FA jetzt weiter machen will. Nicht darstellbare Gebärmutter habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, aber ich würde mal von ausgehen, dass da weitere Diagnose angesetzt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätete Antwort.....sorry

Antwort von Sani1976 am 11.05.2019, 12:06 Uhr

Ich habe keine Zysten

Ich bin nicht in den Wechseljahren dazu ist mein Anti Müller zu gut

Und ne ausgefallene Periode hatte ich noch nie.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätete Antwort.....sorry

Antwort von rabe71 am 11.05.2019, 14:24 Uhr

Hallo,
bei mir war es vor 2-3 Jahren so: Regelblutung einfach ausgeblieben. Ist davor noch nie und danach auch nie wieder passiert!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätete Antwort.....sorry

Antwort von imwesten am 11.05.2019, 14:47 Uhr

Auch wenn das Anti Müller Hormon noch recht hoch ist, können das dennoch die Anfänge der Wechseljahre sein. Übermäßig lange oder zu kurze Zyklen kommen irgendwann.

Es kann aber auch vieles anderes sein. Auf jeden Fall sollte es abgeklärt werden, da schlimmstenfalls (sehr unwahrscheinlich, aber per se möglich), auch eine bösartige Erkrankung dahinterstecken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätete Antwort.....sorry

Antwort von basis am 11.05.2019, 14:49 Uhr

Es gibt immer ein erstes Mal. Ab 35 kann die Periode immer wahrscheinlicher unregelmäßig werden und auch mal ausfallen, ab 40 noch mal mehr. Woher willst du wissen, dass es keine Zyste ist, wenn die GM doch nicht darstellbar war?

Wenn Du Dich den möglichen Realitäten nicht stellen willst, deine Sache. Aber sich bei einem eindeutig negativen SSt, mental auf eine Schwangerschaft zu versteifen ist halt nicht sonderlich vernünftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.