Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama35 am 21.08.2017, 6:13 Uhr

Total irritiert was ist los???Schwanger???

Hallo ihr Lieben

Ich bekomme meine Periode nicht da ich die Pille durch nehme.Das heisst mir fällt es ja nicht wie üblich auf ob meine Periode weg bleibt oder nicht.
Anzeichen wie Morgendliche Übelkeit Stimmungsschwankungen und Harndrang sind da daher haben wir einen Test gemacht vor 1Wo der war negativ.
Gestern haben wir wieder einen gemacht da war dann der HCG leicht zu sehen.
Hab gestern Schmierblutungen gehabt die Abends dann wie eine Art Periode waren und jetzt wieder weniger sind.
Der Test heute Morgen hat wieder leicht angeschlagen.
Was ist los mit meinem Körper?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Total irritiert was ist los???Schwanger???

Antwort von Astrid am 21.08.2017, 10:21 Uhr

Ich würde einen wirklich guten, hochempfindlich es Frühtest (z. B. den Prétest, Apotheke) machen, dann hast Du absolute Gewissheit. Auch die Pille hat keine 100prozentige Sicherheit, und auch andere Faktoren (Durchfall, vergessene Einnahme etc.) können natürlich zusätzlich die Sicherheit herabsetzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total irritiert was ist los???Schwanger???

Antwort von anja&die**** am 21.08.2017, 11:30 Uhr

Hallo, der obere Test ist der digitale von CB oder? Der hat immer diese Linien. Hat er denn "gesagt", dass du schwanger bist. Die anderen sehen seltsam aus. Wo soll denn da genau erkennbar sein, ob er positiv ist oder nicht- ganz links?
Lg,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total irritiert was ist los???Schwanger???

Antwort von Zwillingsmama35 am 21.08.2017, 19:55 Uhr

Ja das war der CB
Ich war heute beim Arzt.
Bin genau so schlau wie vorher.
Im Ultraschall konnte er noch nichts erkennen.
Ich soll in 2.Wo noch mal einen machen.
Komisch oder?
Ich habe solche Linien in einem Test noch nie gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total irritiert was ist los???Schwanger???

Antwort von Pandababy1402 am 27.08.2017, 20:05 Uhr

Warum gehst du nicht zum Frauenarzt anstatt den Test so auseinander zu nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.