Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 12.10.2019, 13:26 Uhr

So update von mir...

Also nach 4 Tests kam dann am Dienstag an ZT 41 doch die Mens...

Hatte am Mittwoch Bluttest da kam ein TSH von 2,76 raus (vor 1 1/2 Jahren war er ja bei über 3)...Ärztin meinte das ist o.k...jetzt muss ich bei meiner Frauenärztin noch einen Termin machen...mal sehen was sie sagt...

Liebe Grüße Bea

 
3 Antworten:

Re: So update von mir...

Antwort von sunnydani am 13.10.2019, 13:47 Uhr

Ich schleiche mich mal kurz ein...
Wenn man schwanger werden will, sollte der TSH-Wert um 1, besser noch unter 1 sein. Mein FA ist Hormon- und Kinderwunschspezialist und hat das zu mir damals gesagt.
Also ich würde die Schilddrüse an deiner Stelle bei einem Spezialisten besser einstellen lassen.

Ich wünsche dir alles erdenktlich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So update von mir...

Antwort von Sume76 am 14.10.2019, 0:01 Uhr

Ich hatte beim Check-Up vor einigen Jahren einen TSH von 2,4 und keinerlei Beschwerden. Damals meinte mein Hausarzt das wäre ok, wenn ich um die 50 wäre und mich Wohlfühlen würde. Bei Kinderwunsch wäre aber ein Wert um die 1 anzustreben. Ich habe mir damals eine Zweitmeinung beim Endokrinologen eingeholt, dieser bestätigte die Aussage.
Seitdem nehme ich L-Thyrox 50 und bin dann auch recht schnell schwanger geworden.
Auch mein Frauenarzt sieht dies übrigens so.
Ich würde da nochmal beim Spezialisten nachfragen.
LG und alles Gute!
Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So update von mir...

Antwort von Esmeralda am 15.10.2019, 21:21 Uhr

Ich schließe mich an, das mit dem TSH sollte geändert werden.

Tut mir sehr leid, dass es für dich nicht geklappt hat.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.