Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me, 5. SSW am 25.01.2020, 10:30 Uhr

Schwanger mit 35

Guten Morgen,
ich bin ganz frisch mit 35 schwanger geworden (3. Kind) und wollte euch nur sagen, dass es sehr gut tut, eure vielen tollen Berichte zu lesen!
Schön zu lesen, wie viele von euch mit 35, 40 oder 45 noch unkompliziert Kinder bekommen haben!
Das wollt ich nur mal los werden :-)
Liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Schwanger mit 35

Antwort von Kaddy85 am 25.01.2020, 11:27 Uhr

Hallo
Ich werde im Sommer 35.
Bin mit dem 2.kind schwanger.
Allerdings ist mein Sohn schon 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 35

Antwort von Alteisenfrau am 29.01.2020, 2:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freu mich für Dich und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 35

Antwort von Jasemine1983 am 31.01.2020, 11:52 Uhr

35 ist doch noch kein Alter ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 35

Antwort von Jeanette1985, 12. SSW am 08.02.2020, 17:02 Uhr

Is bei mir auch so :=)
Mein Sohn is auch schon 12 und ich bin 35. Bin in der 12 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 35

Antwort von Angel_0611, 34. SSW am 11.02.2020, 3:37 Uhr

Bin bin auch 35jahre und meine Tochter 12 jahre
Habe noch 6 Wochen vor mir
Wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr

Oje....noch 10 Tage bis zur nächsten Vorsorge und ich hab das Gefühl gar nicht mehr schwanger zu sein....dieses Auf und Ab ist anstrengend....ich hab so große Angst da wir dann nur eine leere Fruchthöhle sehen oder das Herz nicht mehr schlägt....vorher hatte ich zumindestens ...

von TinkaPaLa, 9. SSW 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 47/48?

Ich war heute in einer Kinderwunschklinik und meine drei Follikel waren leer, der Arzt empfiehlt Fremdspende von Eiern, es war der erste Versuch, hat vielleicht jemand die Erfahrung gemacht dass es bei einer weiteren Stimulation besser war, ich habe hier in einem Forum gelesen ...

von Tatjana15 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Mit 45 schwanger und Zwillinge

Im November 18 bekam ich mit 43 mein erstes Kind, ein liebes kleines Mädchen das jetzt 14 Monate alt ist. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich wieder schwanger bin. Das war etwa in der 16. Woche, so genau war das nicht feststellbar. Und es sind Zwillinge. Wir freuen uns ...

von Alteisenfrau, 17. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

2. Biochemische Schwangerschaft

Ich hatte leider die letzten beiden Monate eine biochemische Schwangerschaft. War am Freitag beim FA . Dieser hat es anhand eines Bluttest bestätigt. Wem geht es ähnlich und hatte auch schon mehrfach eine biochemische Schwangerschaft. Bin seit Freitag total traurig ...

von rahel22 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 38 und die Angst nimmt kein Ende...

Hallo Ihr Lieben.... Seit kurz vor Weihnachten weiss ich,das ich schwanger bin.Bei der letzten Untersuchung am 14.1. wurde der Embryo auf 7+1 gemessen und wir sahen einen Herzschlag,allerdings war der Embryo sehr schlecht darstellbar,die FÄ meinte es liegt sehr nah an der ...

von TinkaPaLa, 8. SSW 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Mit Unterstützung ( Homöopathie) schwanger werden und wie lange habt ihr ....

Hallo miteinander. Wir haben 1 Tochter, ist 6 Jahre alt. Mein Mann ( 45 Jahre, ) ich 40 Jahren möchten ein 2. Kind. Ich nehme Folsäure, Vitamin D3, Zink und Thyronajod 75. ( Nicht zu verwechseln L-Thyroxin). Mein Mann nimmt Vitamin D3, Folsäure und Centrum von A-Z . Seit 5 ...

von Hellen79 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Schwangerschaft mit 37

Hallo ihr Lieben, ich habe am Montag erfahren dass ich bereits Ende der 9 Schwangerschaftswoche bin. Meine Frauenärztin präsentierte mir direkt allerhand Broschüren über jedweilige Tests die sinnvoll wären zu machen. Sie erwähnte immer wieder da ich schon 37 Jahre alt wäre und ...

von nlöschi, 9. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wow die zweite Schwangerschaft ist toll aber anstrengend

Wow ich bin schwanger und darüber so überglücklich aber ich merke schon das es wirklich anstrengend ist. Nun weiss ich nicht liegt es am Alter oder halt ist es eine schwere Schwangerschaft so wie meine erste Schwangerschaft. Klar nun hat man ein kleines Würmchen noch zu Hause ...

von PUSCHL0102 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Schwangerschaft?

Hallo zusammen, zuerst einmal: schwanger bin ich nicht. Ich wäre es aber gerne. Ich habe zwei Kinder, beim ersten hat's sofort geklappt, beim zweiten hat's über ein Jahr gedauert und nach der Geburt wusste ich sofort, dass ich noch eines möchte. Mein Mann hätte zwar nichts ...

von Lamato 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

2 Schwangerschaft

Hallo, ich bin wieder dabei. Ich habe 2018 mit 38 mein erstes Kind bekommen und sie ist der größte Sonnenschein überhaupt. Nun sind wir wieder schwanger und ich hab etwas Angst da ich ja nun die 4 davor stehen habe wenn das Baby kommt. Hatte schon bei meiner ersten Tochter Angst ...

von PUSCHL0102 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.