Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 10.02.2020, 11:01 Uhr

Positiv

Ich habe die letzten Tage positiv getestet. Ich freue mich riesig. Wir bekommen nochmal ein Oktober Baby. Ich hoffe das alles gut geht, da ich schon 43 Jahre alt bin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Positiv

Antwort von 4er-Pack, 37. SSW am 10.02.2020, 11:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Mone am 10.02.2020, 14:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Angi1982 am 10.02.2020, 15:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Johidesi am 10.02.2020, 18:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Das macht mir Mut, als du im Januar die biochemische Schwangerschaft hattest, hatte ich eine frühe FG (ende 5. Woche). Ich hoffe das ich auch schnell wieder positiv testen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von rahel22 am 10.02.2020, 19:50 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Hasi1980 am 11.02.2020, 11:38 Uhr

Oh wie schön. herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

Wir probieren es seit einem halben Jahr und ich hoffe dass es auch bald klappt. Werde im September 40. Aber Deine Worte machen Mut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von nils am 11.02.2020, 12:41 Uhr

Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Ninebiene am 11.02.2020, 21:54 Uhr

Guten Abend,
Ich finde das so schön. Herzlichen Glückwunsch. ! ;0) bin 44 und hoffe meine 2. Eizellspende am Freitag klappt. Diesmal habe ich mich entschlossen für einen natürlichen Zyklus entschieden. Und stehe da ... schon am 8.ZT ein Follikel 18 mm kurz vorm Sprung. Diesmal fühle ich mich wohler ganz ohne hormon Schnick Schnack und freue mich riesig wenn Ende des Monats ein positives Ergebnis kommen würde. ;0) alles Gute in deiner Schwangerschaft ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von rahel22 am 12.02.2020, 11:14 Uhr

Dankeschön. Drücke Dir die Daumen dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Ninebiene am 15.02.2020, 18:19 Uhr

Ich danke dir , gestern war der Transfer ganz entspannt und morgen geht s endlich wieder nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von rahel22 am 15.02.2020, 18:23 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Stella1983 am 18.02.2020, 15:44 Uhr

Darf ich fragen im wievielten ÜZ es bei Dir geklappt hat? Ich möchte halt auch gern noch ein Kind und ich musste erstmal einen anständigen Vater bzw Partner finden. Du machst mir aber mut das es doch noch klappen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von rahel22 am 20.02.2020, 16:05 Uhr

Hallo, ich wurde im 5. ÜZ schwanger, hatte aber leider letzte Woche in der 6. SSW eine Fehlgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Stella1983 am 22.02.2020, 16:08 Uhr

Oh Gott das tut mir leid, das wusste ich nicht , sonst hätte ich die Frage nicht gestellt!
Ich hoffe das du ganz schnell wieder schwanger wirst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.